Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Sammytier hat keinen Tumor, es ist nur ein Hämatom


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Dann hilft es bestimmt, wenn wir jetzt schon ganz sehr Daumen und Pfoten drücken.

Es wird gut, auf jeden Fall. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Huch, das lese ich ja gerade erst... Was sind denn das für Nachrichten?

Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten!

Das wird schon alles gutgehen und das Sammytier wird es bestimmt gut wegstecken!

Link zu diesem Kommentar

Auch hier werden jetzt schon vorsichtshalber alle Daumen und Pfoten gedrückt. Aber ihr schafft das und dann braucht ihr keinen Gedanken mehr an das blöde Ding verschwenden!

Link zu diesem Kommentar

Für Montag sind alle Daumen aktiviert, Tina, ich denke an euch, alles wird gut. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Da ich da schon im Urlaub bin fange ich jetzt schon an die Daumen zu drücken und werde an euch denken

 

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

OP ist überstanden :)

Wir sind jetzt daheim und halten erstmal alle vier ein Nickerchen.

Der Knubbel war mit dem Muskel verwachsen...

Ist eingeschickt und das Ergebnis gibt's dann nächste Woche.

Er ist schon wieder einigermaßen wach, mag aber nicht aufstehen oder so.

Danke für eure Daumen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...