Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Das Sammytier hat keinen Tumor, es ist nur ein Hämatom

Empfohlene Beiträge

macht gar nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, diese Ergebnisse will man haben :yes:

Hihi, ich stell mir den kleinen Mann grad so vor, wenn er mit den Backsteinen doch bis zur Hündin kommt :lol:  Weil, auch das schafft der Feger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Backsteine dienen dazu, sie zwischen seinen Hinterbeinen einmal kräftig zusammen zu schlagen, Andrea.

Du verstehst? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ... jetzt kam´s an :lol:  ... dann such ich mir auch welche

Aber die andere Vorstellung fand ich auch lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Benny schon :D bei Miro müssten es schon ganze Felsbrocken sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also.

Etwas anderes hätten wir auch gar nicht akzeptiert ;)

Ich freu mich für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Analdrüsen Tumor

Hallo zusammen,    mein 13 jähriger Rüde hat einen großen Tumor von der Analdrüse ausgeben. Mir ist es vor ca. 10  Tagen  aufgefallen, normal ging Häufchen machen immer sehr gut aber er fing an ewig zu sitzen und es kam kaum was raus. Ich dachte die Analdrüsen sind verstopft und vergrößert. Die TĀ sagte großer Tumor von der Analdrüse ausgehen. Bin dann zur Tierklinik wo mir das bestätigt wurde.... Jetzt von mir die Frage, hat jemand Erfahrungen????  Mir bricht es das Herz, er ist

in Hundekrankheiten

• Naturheilkunde bei inoperablem Tumor. Erfahrungen?

Bei unserem Schäferhundrüden (10) wurde ein Tumor festgestellt, der nicht operiert werden kann. Da wir uns eine Chemotherapie nicht leisten können und uns diese auch keine Garantie zur 100% Heilung gibt wollten wir fragen, ob jemand Erfahrung mit Homöopathie/Hemmenden Kräutern/Heilpilzen oder sonstigen natürlichen Stoffen gemacht hat. Diese sind unsere letzte Hoffnung; deshalb bitten wir um jegliche Hilfe.

in Hundekrankheiten

• Durch was kann ein Tumor platzen? :(

meine maus hat ja einen faustgrossen Tumor an der Leber aber sie ist immer noch die Alte und es geht ihr gut...in den letzten 2 Monaten ist der Tumor nicht gewachsen. Aber ich habe Angst das er platzen könnte...Wo durch kann das passieren? Nur wenn er zu gross wird oder auch durch falsches Bewegen oder hoch heben?Merke ich es irgendwo dran, dass er geplatzt ist??Ihr Bäuchlein ist schon etwas dick, aber das war er eigentlich schon immer.... Liebe Grüsse Tine und ihre Maus...

in Hundekrankheiten

• Prostata: Entzündung/ Tumor?!

Hallo, unser Hund ist 8 Jahre alt und unkatriert. Er hatte lange Zeit Probleme mit dem Darm und oft Durchfall, haben wir aber jetzt mit einem neuen Futter gut hinbekommen.   Seit ein paar Wochen geht es ihm immer schlechter. Jammert beim Springen ins Haut, beim Kot lassen. TA hat dann eine vergrößerte Prostata diagnostiziert. Er hat dann Medikamente bekommen um diese zu verkleinern. Die ersten Tage ging es bergauf. Seit 2 Tagen ist er nun aber total “weggetreten”, liegt nur noch und ja

in Gesundheit

• Maligner mesenchymaler Tumor/ Sarkom

Hallo, gestern bekamen wir diesen Befund.Vor 3 Wochen bemerkten wir einen Knubbel auf der li Seite am Brustkorb.Woraufhin der Tierarzt ihm Cortison verschrieb.Das hat er überhaupt nicht vertragen (blutiger Durchfall und Erbrechen).Wir haben es ausgeschlichen und abgesetzt. Der Knubbel wurde jeden Tag größer und es kamen neue dazu. Ich bin zu einem anderen Tierarzt der auf Mittelmeerkrankheiten testete.Ehrlichiose zeigte hohen Titer,Leishmaniose hat er wohl mal durchgemacht,Titer gilt ab

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.