Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Das Sammytier hat keinen Tumor, es ist nur ein Hämatom

Empfohlene Beiträge

Sammy ist doch ein kleiner Kämpfer und du auch. Und natürlich ist das nix schlimmes.

Du kennst doch Sammy, der lässt sich nicht klauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mahaaan, mach ich doch gar nicht :holy:

Klaaaaaaaaaaaar ..... würde keiner von uns machen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Ding so ganz plötzlich so groß da ist, könnte das dann nicht vielleicht auch eine Reaktion auf einen Stich oder Biß irgendeines Insekts sein? Wachsen Krebsgeschwulste und Lipome so schnell? :think:

Ich drücke jedenfalls feste mit. Diese Warterei ist echt entnervend.

mx63.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flix das dachte ich auch.

Und das besorgte Gesicht des Tierarztes vergiss mal ganz schnell wieder. :)

Ich drücke trotzdem mit, besser is das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina, 3x am Tag fühlen ist noch zu viel. Wenn einer meiner Hunde irgendwas hatte das ich beobachten wollte dann hab ich Jörg immer drauf angesetzt. Der ist nicht ständig am gucken und bemerkt so viel besser ob sich was vergrößert hat oder eben auch nicht. Ich hoffe daß du schon Freitag Bescheid bekommst, das Wochenende wird sonst auch so lang. :knuddel

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insektenstich schließe ich aus. Dadurch, dass Sammy allergisch reagiert, wäre der ganze Hund angeschwollen. :so

Und ein Stich würde auch nicht nach Tagen noch dicker werden...

Ich hab heute bisher nur einmal gefühlt. Heute morgen.

Ich hab beschlossen, dass ich nur noch einmal täglich danach gucken will.

Sonst werd ich doch noch bekloppt :zunge:

Tito ist hier und lenkt uns alle ganz gut ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hab beschlossen, dass ich nur noch einmal täglich danach gucken will.

Heißt, alle 24 Stunde.... gelle :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahaaaaa.

Ich schaff das, ehrlich.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.k., alle 24 Stunden 1x lasse ich gelten. Tito ist da? Dann viel Spaß mit der Viererbande! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Analdrüsen Tumor

Hallo zusammen,    mein 13 jähriger Rüde hat einen großen Tumor von der Analdrüse ausgeben. Mir ist es vor ca. 10  Tagen  aufgefallen, normal ging Häufchen machen immer sehr gut aber er fing an ewig zu sitzen und es kam kaum was raus. Ich dachte die Analdrüsen sind verstopft und vergrößert. Die TĀ sagte großer Tumor von der Analdrüse ausgehen. Bin dann zur Tierklinik wo mir das bestätigt wurde.... Jetzt von mir die Frage, hat jemand Erfahrungen????  Mir bricht es das Herz, er ist

in Hundekrankheiten

• Naturheilkunde bei inoperablem Tumor. Erfahrungen?

Bei unserem Schäferhundrüden (10) wurde ein Tumor festgestellt, der nicht operiert werden kann. Da wir uns eine Chemotherapie nicht leisten können und uns diese auch keine Garantie zur 100% Heilung gibt wollten wir fragen, ob jemand Erfahrung mit Homöopathie/Hemmenden Kräutern/Heilpilzen oder sonstigen natürlichen Stoffen gemacht hat. Diese sind unsere letzte Hoffnung; deshalb bitten wir um jegliche Hilfe.

in Hundekrankheiten

• Durch was kann ein Tumor platzen? :(

meine maus hat ja einen faustgrossen Tumor an der Leber aber sie ist immer noch die Alte und es geht ihr gut...in den letzten 2 Monaten ist der Tumor nicht gewachsen. Aber ich habe Angst das er platzen könnte...Wo durch kann das passieren? Nur wenn er zu gross wird oder auch durch falsches Bewegen oder hoch heben?Merke ich es irgendwo dran, dass er geplatzt ist??Ihr Bäuchlein ist schon etwas dick, aber das war er eigentlich schon immer.... Liebe Grüsse Tine und ihre Maus...

in Hundekrankheiten

• Prostata: Entzündung/ Tumor?!

Hallo, unser Hund ist 8 Jahre alt und unkatriert. Er hatte lange Zeit Probleme mit dem Darm und oft Durchfall, haben wir aber jetzt mit einem neuen Futter gut hinbekommen.   Seit ein paar Wochen geht es ihm immer schlechter. Jammert beim Springen ins Haut, beim Kot lassen. TA hat dann eine vergrößerte Prostata diagnostiziert. Er hat dann Medikamente bekommen um diese zu verkleinern. Die ersten Tage ging es bergauf. Seit 2 Tagen ist er nun aber total “weggetreten”, liegt nur noch und ja

in Gesundheit

• Maligner mesenchymaler Tumor/ Sarkom

Hallo, gestern bekamen wir diesen Befund.Vor 3 Wochen bemerkten wir einen Knubbel auf der li Seite am Brustkorb.Woraufhin der Tierarzt ihm Cortison verschrieb.Das hat er überhaupt nicht vertragen (blutiger Durchfall und Erbrechen).Wir haben es ausgeschlichen und abgesetzt. Der Knubbel wurde jeden Tag größer und es kamen neue dazu. Ich bin zu einem anderen Tierarzt der auf Mittelmeerkrankheiten testete.Ehrlichiose zeigte hohen Titer,Leishmaniose hat er wohl mal durchgemacht,Titer gilt ab

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.