Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ist der RS-Thread geschlossen?


gast

Empfohlene Beiträge

Das Thema ist ja in den letzten Tagen hier eh abgeflaut. Daher habe ich den geschl. "Thread" http://www.polar-chat.de/topic_105053_372.html wieder geöffnet.

Nicht, damit wir uns wieder im Kreis drehen, sondern eher um ggf. neuen Erkenntnissen, vielleicht auch mal ganz anderer User als der sonst üblichen "Verdächtigen" eine Plattform zu geben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • Gabyg

    19

  • Mark

    5

  • Loonee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Birgit S

So, wie ihr vorgeht differenziert ihr ja nicht mal mehr.

Ist euch überhaupt klar, wogegen ihr seid?

MMN, eu, RS ???

Bisher ist das ziemlich Wischiwaschi. ;)

Interessiert weiter beobachtend

Birgit, die gegen das ein oder andere auch ist. Aber auch für das ein oder andere :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

So, wie ihr vorgeht differenziert ihr ja nicht mal mehr.

Ist euch überhaupt klar, wogegen ihr seid?

MMN, eu, RS ???

Biete noch CM, evtl. Schlegel,... an. :D

tbc....

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Vielleicht ist das für den einen oder anderen mal interessant zu lesen.

Veterinärmedizinische Universität Wien

Universitätslehrgang Angewandte Kynologie

Erfassung und Prävention

der von televisiertem Hundetraining ausgehenden

Gefahren

http://dogsinthecity.at/sites/default/files/downloads/Benett-Erfassung-und-Praevention.pdf

Beleuchtet wurde zwar ein ganz anderer Hundetrainer der im Fernsehen unterwegs ist, aber es wurden auch ein paar angesprochen, die im deutschen Fernsehn mit unterwegs sind.

In dieser Arbeit wurde generell der "televisierte Hundetrainer" (auch uns bekannte) beleuchtet. "Gut weg dabei" kommen weder die televisierten Hundetrainer noch die TV-Sender. Im Prinzip ist alles nur Unterhaltung fürs Fernsehen und nichts umsetzbar. Im Gegenteil. Auf Seite 37 steht ein Satz, der mich schon hat schmunzeln lassen und den kann ich auf die televisierten Hundeexpertin oder "Trainerin" um die es hier geht, 1:1 anwenden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...