Zum Inhalt springen
Registrieren

PartnerIn für (Übungs-)Spaziergänge Raum Dorsten


myterry

Empfohlene Beiträge

myterry

Hallo,

ich komme aus Dorsten und suche jemanden zum gemeinsamen spazierengehen und trainieren.

Kurz zu den Hunden:

Beide sind kastriert und sozialverträglich.

Rüde 55cm/15kg, nicht ableinbar/Schleppleine, bellt, wenn er andere Hunde sieht. Hündin 45cm/10kg, ableinbar, alleine ruhig an der Leine, veranstaltet aber mit dem Rüden zusammen bei Hundebegegnungen ein großes Theater an der Leine, woran ich dringend üben möchte. Die Hundehalter, die uns im Alltag begegnen schauen uns nur mitleidig an und sind schnell wieder weg ;) , so dass wir Begegnungen nicht in "Ruhe" üben können.

Würde mich freuen, wenn sich jemand zum gemeinsamen Training/Spazierengehen finden würde. Wir sind mobil, so dass auch je nach Entfernung Marl, Gladbeck usw. in Frage kommen würden.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...