Jump to content
Hundeforum Der Hund
myterry

PartnerIn für (Übungs-)Spaziergänge Raum Dorsten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme aus Dorsten und suche jemanden zum gemeinsamen spazierengehen und trainieren.

Kurz zu den Hunden:

Beide sind kastriert und sozialverträglich.

Rüde 55cm/15kg, nicht ableinbar/Schleppleine, bellt, wenn er andere Hunde sieht. Hündin 45cm/10kg, ableinbar, alleine ruhig an der Leine, veranstaltet aber mit dem Rüden zusammen bei Hundebegegnungen ein großes Theater an der Leine, woran ich dringend üben möchte. Die Hundehalter, die uns im Alltag begegnen schauen uns nur mitleidig an und sind schnell wieder weg ;) , so dass wir Begegnungen nicht in "Ruhe" üben können.

Würde mich freuen, wenn sich jemand zum gemeinsamen Training/Spazierengehen finden würde. Wir sind mobil, so dass auch je nach Entfernung Marl, Gladbeck usw. in Frage kommen würden.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...