Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Top Secret .... die Nato testet neue Amphibienfahrzeuge ...

Empfohlene Beiträge

... in aller Heimlichkeit .... ;)

18795491kv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Clever organische Schutzschicht, wobei mir sieht das eher NSA aus.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die arbeiten ganz eng zusammen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer :klatsch:

Wie hast du davon nur erfahren!?

Ich kann sogar die Einstiegsluke erkennen. Oder ist das etwa das Bullauge :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Einstiegsluke ist doch gut sichtbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Foto ist ja genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Fresse, wirft diese Amphischnecke eine Bugwelle! :D So entstehen Tsunamis!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die hatte echt nen Atemberaubendes Tempo drauf und hat mich im ersten Moment an eine Szene aus Emmerichs Godzilla Verfilmung erinnert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: geniales Foto :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Testet Euren "Blick" ;-) DNA-Auswertungen

      Hier wird ja immer wieder nach Rasse-Zugehörigkeiten o.ä. gefragt und dann munter drauf los geraten Hier könnt Ihr Euren Blick schulen *g* ERST raten, DANN die rechts-stehenden Testergebnisse lesen! http://sheltermedicine.vetmed.ufl.edu/library/research-studies/current-studies/dog-breeds/dna-results/ Ich hätte bei einigen tooooooooooootal daneben gelegen! Wobei mir damals beim DNA-Test erklärt wurde, dass unter 10 % reines "Rate-Spiel" ist und in dieser Rubrik oft nur "ähnliche" DNA auftau

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Abenteuer Produkttest - Buca testet sein Geschirr

      Erst einmal DANKE LIEBE ISY !!!!!!!! Trotz privatem Stress hast Du das Geschirr wunderbar genäht. Da kam heute ein Paket an - ich wusste nicht was da drinnen war - öffne es - und dann blickte mich ein wunderschönes Geschirr an Das wurde dann zum ersten Test gleich mitgenommen: Buca und Jule im Regen in den Feldern. Erst dachte ich, dass ich mich wiedermal vermessen hätte, weil es vorne bei ihm wieder etwas Abstand, dann belehrte mich Herr Hund eines Besseren. Buca gab Vollgas und anders

      in Plauderecke

    • Produkttest - JULE testet ihr neues Sicherheitsgeschirr

      Jippiehhh!!! Es ist endlich dahaaaa!!! Nach ersten Anfangsversuchen, es ihr richtig anzuziehen, war ich doch etwas enttäuscht. Und zwar nicht, dass es von Isi falsch genäht worden wäre, sondern von mir falsch bemessen wurde!!! Bis ich dann gemerkt habe, es sieht auch irgendwie komisch aus. Der Ring um die Leine zu befestigen saß am Hals. Bei welchem Geschirr ist das soo??? Unlogisch! Also ausgezogen und ihr neu angezogen!!! Aber RICHTIG!!! Und jetzt sitzt es PERFEKT!!! Es sieht

      in Plauderecke

    • Krümel testet die Regendecke

      Nach langem warten sind die Testdecke und die bestellten Sicherheitsgeschirre da. Zu den Geschirren muss ich gleich sagen, ich hatte bestellt und bezahlt für zwei Sicherheitsgeschirre, die vielfach verstellbar sein sollten. Einmal in ganz klein, damit ich die Zwerge sichern kann. (Lilo als Dackelmix zB) Und dann noch eins in groß, für die größeren Pflegis! Das ist wohl extrem in die Hose gegangen, denn Paula trägt jetzt das Geschirr für die Kleinen. Das hätte Lilo nie im Leben gepasst. ZUm ve

      in Plauderecke

    • Produkttest, Floppy testet Nylongeschir mit Sicherheitsgurt

      Produkttest, Floppy testet Nylongeschir mit Sicherheitsgurt und Handschlaufe Erstmal Danek Isy für die Mühe leider werde ich es nicht draußen testen können, da Maße nicht hinkommen Er müsste mind so 10 cm Länger sein damit es hinhauen würde Die Länge von Bauchgurt udn 2. Sicherheitsgurt stimmt, auch wenn er 3 Kg abnehmen würde oder sehr dick wäre würde passen da große Variante wie einstellbar ist Der Sicherheitsgurt ist komplett mit Fleace unterlegt vorderer Gurt nur oberer Teil bis zu

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.