Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unsere 3 Mixe

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Hier mal unsere 3 aus dem Tierschutz. Ideen was da mit drin sein könnte?

Die kleinste ist Nelli, der mittlere Bär und der größte ist Sam unser Jungspund

20140607121351-dbb37590-me.jpg

20140614095559-8f4fc1ab-me.jpg

20140602204201-bf70c064-me.jpg

20140602204217-ec52202e-me.jpg

20140520213124-526cc198-me.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Sam (also dem größten Hund) würde ich meinen, daß mal ein Kangal mitgemischt haben dürfte. Ansonsten habe ich keine Ahnung, finde deine 3 Fellnasen aber ausgesprochen hübsch - besonders Nelli hat es mir angetan. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senfhunde :)

Beim großen würde ich aber auch ein Schuss Kanal vermuten .

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senfhunde, wie geil...hat etwas gedauert bis ichs kapiert hatte.

Bei Sam werden wir öfters auf Kangal angesprochen. Letztens bin ich an zwei Herren vorbei und hab was von türkischem Kampfhund aufgeschnappt. :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich - unsere Jacki wurde und wird auch oft als Kangal eingestuft, auch von Türken... :D Ist sie aber nicht. Vielleicht gab es in den Tiefen ihrer Vorfahren mal einen Kangal, aber Jacki stammt aus D, deine ja aus Izmir, richtig?

Edit: Neben einem echten Kangal sieht man schon dramatische Ähnlichkeiten zu Jacki, total witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sind alle aus Izmir aus derselben Station.

Hast du Bilder von Jacki online bzw einen Link für mich? Auf dem Avatar sieht man leider so wenig :-) Irgendwie finde ich auf dem Avatar sieht sie vom Gsichtl her Bär recht ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Sam (also dem größten Hund) würde ich meinen, daß mal ein Kangal mitgemischt haben dürfte. Ansonsten habe ich keine Ahnung, finde deine 3 Fellnasen aber ausgesprochen hübsch - besonders Nelli hat es mir angetan. ;)

Sehe ich auch so! Deine Fellnasen sind wirklich toll, egal, was da drin ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch. Werds den dreien ausrichten das sie hier im Forum gut ankommen :)

Sind wirklich tolle Hunde auch charakterlich und es ist auch im Prinzip wirklich egal welche Rasse(n) da drin sind. Man ist halt neugierig.

Jacki find ich super :D Werd mich mal durch den Thread kämpfen, ist ja doch etwas mehr

Die drei haben natürlich auch ihre persönliche Bidelrgalerie.

Wer Lust hat kann ja hier mal kucken:

http://galerie.ideas2web.eu/index.php?/category/1

Garantiert Werbefrei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich ja witzig! Du scheinst ja ein recht eindeutiges Beuteschema zu haben :-D!!! Die drei sehen aus wie ein Hund nach verschieden heißen Waschgängen :-)! Aber hübsch sind sie natürlich auch!

Viel Spaß mit den dreien! Toll, dass du Tierschutzhunde bei dir aufgenommen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: Chihuahuas und Chihuahua-Mixe suchen ein Zuhause

Die ersten Chihuahua's und Chihuahua-Mixe aus dem Animal-Hoarding Fall sind nun bereit, ihre neue Familie kennen zu lernen. Sie lebten mit ca. 80 Artgenossen auf 100qm und haben leider bisher kaum Umweltreize kennen lernen können. Hier im Tierheim werden sie langsam an den “normalen Hundealltag” gewöhnt, aber der zukünftige Halter sollte dennoch Zeit und Geduld einplanen um den Kleinen behutsam die Welt zu zeigen. Frauen gegenüber zeigen sich nahezu alle Hunde schneller aufgeschlossen, bei M

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: RIANNA & SNOOPY, 8 & 15 Jahre, Mixe - ihre Besitzerin ist plötzlich verstorben

Manchmal gleicht die Vermittlung von Tieren der Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Nicht selten braucht es auch Menschen, für die das Argument, mit einer Übernahme zu helfen, wichtiger ist als alles andere. Sie bieten gerne einen sogenannten Gnadenplatz an und meistens ist das für die betreffenden Vierbeiner die letzte Chance, ihren Lebensabend in einer richtigen Familie verbringen zu dürfen.   Riana 2008 geboren und Snoppy, der bereits 15 Jahre alt ist, haben ihr Zuha

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Zeigt her eure Beagle (-mixe)

alle die einen Beagle haben hier rein setzen die bilder möchste eure süssen mal sehen das ist meine

in Lauf- & Schweißhunde u. verw. Rassen

• Neue Mixe

falls jemand Anregungen für neue Mixe braucht: Link entfernt Der Pitsky ist mein Favorit.

in Mischlingshunde

• Was für Mixe könnten das sein?

Einfach aus Interesse würde ich gerne mal wissen, für was ihr die beiden haltet Ich habe leise Vermutungen, will die hier aber nicht äußern, sondern erst mal hören was ihr denkt. Einmal Labbi (nicht zu leugnen) + X Er ist etwas kleiner und schmaler (das Foto täuscht, er ist nicht dick) als ein Labbi, der Knochenbau ist zwar nicht zart, aber trotzdem wirkt er drahtig. Das Fell ist flauschiger und seidiger als beim Labbi. Er hat eine weiße Brust und eine weiße Pfotenspitze. Er ist freundlich,

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.