Zum Inhalt springen
Registrieren

Wissenswertes zur ererbten Rudelstellung nach B.E.


petraundlu

Empfohlene Beiträge

petraundlu

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich hier ein Thema eröffne, dass vielleicht nicht so gewollt ist.

Ich bin mir auch sehr unsicher, ob es hier so angenommen wird, wie ich es gerne sehen möchte!

Ich denke, dem Thema "vererbte Rudelstellung" wurde hier im Polar-Chat die "Geburtsplattform" gegeben.

Natürlich ohne zu wissen, wo es endlich hinführt.

Aber ich denke auch, dass genau diese Plattform wie Polar-Chat deshalb das Recht/die Pflicht/den Willen hat, auf die Entwicklung dieser "Bewegung"zu schauen.

Ich möchte keine "böses" Meckern oder persönliche Animositäten auslassen oder das "eigenen Dreck unter die femde Haustür fegen" oder ähnliches fördern.

Aber die Argumentation des gesunden Menschen/Hundeverstandes gegen merkwürdige "Hundeversteher" , diese Diskussion wäre schon hier gut, zumal dieses Forum sehr, sehr viel gelesen wird.

Ich kann leider keine "Links" ,oder wiedie Dinger heißen, hier einstellen, aber folgendes hat mich bewogen, hier zu schreiben:

Da wird eine Theorie bekannt gemacht.

Die Theorie der vererbten Rudelstellung.

Nachlesbar im Rudelstellung .eu, von B.E.

Bis dahin allles gut.

Dann wird von B.E. ein eigenes . höchst persönliche strukturiertes Hunderudel aufgebaut.

Nur von B.E, der alleinig wissenden, laut ihrer Info.

(nur sie kann richtig einschätzen, welche Stellung ein Hund hat)

Und genau dieses Rudel läuft jetzt schief.

Jedenfalls aus meiner Sicht.

Ich bin echt empört, oder ich bin dumm, oder beides gleichzeitig.

Da werden Hunde in einem perfekt strukturiertem Rudel unter der Obhut des perfekt verstehenden Menschen geführt.

Und nun muss Mensche körperlich einschreiten, Rudel räumlich trennen und irgendwelche Rudelstellungen nieder halten, um andere Rudelstellungen zu stärken.

Und Ergebnis, Welpen, jetzt noch ungewollt.

Na doll, aber Welpen in einer perfekten Rudelstellung, hoffe ich , oder so?

Ps: bitte schreibt besser, sachlicher als ich.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...