Jump to content
Hundeforum Der Hund
monchi5010

Viele tolle Sachen rund um den Hund

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ich hätte gern orangenes und rotes Gurtband (wie breit ist das denn?) und das Schnallenset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der West Paw Hurley und Ball in L bitte zu mir. Sind 18Euro inkl. Versand ok? :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das hundepsychologie buch noch da? und ist es inkl versandkosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt beide ´ne PN.

Sorry, dass ihr sie erst heute bekommt. Habe irgendwie keine Nachricht bekommen, dass wer geantwortet hat...

Gurtband rot und orange und Schnallenset ist verkauft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch "Merlen Tür" ist verkauft

und "Hundepsychologie" reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hundepsychologie" ist verkauft.

Hurly und Huck L sind reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich trenne mich von ein paar Sachen

Nachdem Ferun nun wieder Einzelprinzessin ist und bleibt, möchte ich ein paar Sachen verkaufen.    Als erstes mal dieses Wunderschöne Filzhalsband von Valentina.    Halsband hat einen Zugstopp  Es ist passen für einen Halsumfang von etwa 32 bis 35 cm. Ganz zu hat es 31cm ganz offen sind es 37cm. Breite ist 6cm an der breitesten Stelle.  Beschläge sind aus Messing.  Hersteller ist Unikatös.  Ein paar Valentina Glückshaare gibt es Gr

in Suche / Biete

• Tierheim Manresa: AIKA, 4 Jahre, Mischling - eine tolle Hündin

AIKA: Mix-Hündin, Geb.: 11.2014, Höhe: 47 cm, Gewicht: 13 kg   AIKA wurde zusammen mit einer anderen Hündin gefunden. Aufgrund ihres Zustandes gehen wir davon aus, dass sie irgendwann ausgesetzt wurden und dass sie schon eine Weile draußen gelebt haben. AIKA ist eine vorsichtige, unterwürfige und eher unsichere Hündin, die auf große Männer, Kinderwagen, Schubkarren usw. eher ängstlich und mit Bellen reagiert. Sie kennt nichts davon oder hat schlechte Erfahrung damit gemacht. Aller

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ruckdämpfer Frage zu Länge und ein paar andere Sachen

Mein Ruckdämpfer ist endlich angekommen. Nun sollen die Teile ja nicht auf dem Boden hängen, sieht die Länge so okay aus:      Der Ruckdämpfer ist das dickere Teil in der Mitte. Als unwissender Ersthundehalter würd ich sagen, ist in Ordnung so, oder? Die andere Frage wäre, das Teil ist relativ straff, Madame bekommt es schon gedehnt, muß dafür aber schon ordentlich ziehen, kann ich davon ausgehen, daß es auf Dauer durch Benutzung noch ein wenig lockerer wird? Madame

in Hundezubehör

• Tierheim aixopluc: CESCA, 11 Monate, Bardino-Mix - eine tolle Familienhündin

CESCA: Bardino-Mix-Hündin, Geb.: 07.2016, Höhe: 58 cm, Gew.: 23 kg   CESCA kam Ende 2016, als Fundhündin, zu uns ins Tierheim und wurde vor ein paar Wochen, von einer Familie, aus Manresa, adoptiert. Doch nun hat die Familie sie zurückgebracht, da CESCA unter Verlustängsten leidet und noch nicht alleine bleiben kann. Wenn sie alleine ist weint sie und dekoriert auch schon mal das Zimmer um. CESCA braucht einfach Zeit und die Sicherheit, das ihre Menschen immer wiederkommen, damit

• Tierheim aixopluc: WENDY: 1 Jahr, Bulldogge-Staffordshire-Mix - eine tolle Hündin

WENDY: Bulldogge-Staffordshire-Mix, Hündin , Geb.: 05.2015, Gewicht: 19 kg , Höhe: 50 cm WENDY hatte bis sie ins Tierheim kam, ein Zuhause. Das war allerdings nicht das tollste Zuhause, denn sie lebte dort nur auf einem Balkon. Der hübschen Hündin war langweilig und so suchte sie sich eine Beschäftigung, indem sie sich über das Dach einen Ausgang suchte. Nachdem das immer öfter geschah, entschied die Familie, sie dem Tierheim zur weiteren Vermittlung zu überlassen. WENDY hat in ihre

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.