Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kreacher

Super Dogscooter zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gebe meinen gebrauchten Dogscooter ab. Er ist von der Marke Blauwerk , in gutem Zustand und absolut geländegängig. ( Abgabe ohne Bikeantenne)

Abzuholen in 61273 Wehrheim.

Preis 450 €

Bei Interesse bitte PN.

post-3466-1406422327,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es mal weiterleiten, für uns ist das nix, aber ggf. für eine Bekannte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Bekannte hat schon einen.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Was hat der denn für Bremsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorne und hinten gebremst. Wie? Muss ich ma gucken... Keine Ahnung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bremsungen vorne und hinten sind auf dem Foto ( mit Zoom) gut zu erkennen. Wie das Fachwort für die Bremse heißt, weiß ich nicht oder verstehe nicht was du wissen möchtest.

Jedenfalls ist der Scooter völlig ohne Mängel und sofort fahrbereit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse schon aber momentan nicht das nötige Kleingeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dogscooter

Vielleicht kennt sich ja jemand aus bei all den Modellen und Herstellern. Möcht mir in nächster Zeit einen anschaffen, Scheibenbremsen wären wohl sinnvoll, sollte halbwegs wendig sein, Bodenfreiheit groß genug, Rahmen in Bogenform, Federgabel muß eher nicht, aber auch nicht schlimm wenn's dran ist. Ansonsten natürlich robust und geländegängig. Sollte kein Vermögen kosten aber auch kein Billigschrott sein. Hat jemand Vorschläge?

in Hundezubehör

• Renault Kangoo Privilege bald zu verkaufen

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Kangoo Privilege. Trost finde ich in einem neuen Dacia Dokker 😀, aber auch nur Dacia, weil die eben preiswerter zu haben sind als Renault. Der Kangoo ist sehr zuverlässig und wurde fast täglich Autobahn gefahren.   Falls jemand Interesse hat: BJ 2008, Benziner; ca. 157000 km, schwarz, mit Dachreling, Radio, CD-Player, Klimaautomatik, Sommerreifen (1 Jahr alt), fast alle Inspektionen bei Renault. Hat dieses Jahr im Herbst TÜV, a

in Suche / Biete

• Sony Cyber-shot DSC-HX200V zu verkaufen

Moin liebe Knipserfreunde,    ich verkaufe meine alte Sony-Kamera, die mich über viele Jahre treu in vielen Urlauben und Ausflügen begleitet hat. Sie hat natürlich ihre Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Der Akku ist auch super in Schuss und hält ausreichend lange. Kommt natürlich darauf an, was man so macht, aber ich würde sagen, 300 Bilder sind locker drin, bevor man wieder aufladen muss und das geht ruckzuck.    Wenn man etwas bemängeln möchte, dann dass irgend

in Suche / Biete

• Einstieg Dogscooter - Wie oft, wie lang, Ernährung...

Nachdem wir heute die erste Runde mit eigenem Dogscooter gedreht haben frag ich jetzt einfach mal nach. Geplant hätte ich für den Anfang erstmal alle 2-3 Tage 2-3km bzw. solang Madame Lust hat. Wenn die schon eher nicht mehr will natürlich kürzer. Sollte man sich an einen Plan halten wie man die Strecke verlängert? Wie häufig sollte man maximal fahren, jeden Tag wär nicht so super, geh ich von aus, von wegen Regeneration und so. Und sollte man beim Futter auf was achten, z.B. proteinreich?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Schmidt-Hundealubox Sonderanfertigung zu verkaufen

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Lieblingshundebox Der Grund: für 2 Galgas zu klein Die Maße: Das Dach hat die Maße 80cm breit, 50cm tief, der Boden ist 80cm breit und 88cm tief, die Höhe ist 78cm Die Box passte sowohl in meinen Passat Kombi, als auch in meinen jetzigen Opel Vectra Kombi in einem Mercedes Kombi hatte ich sie auch schon drin. Der Preis neu war 380 Euro, ich hätte gern 180 VB. Die Box ist genial, sie ist aus Aluminium und beschichteten Schichtholzplatte

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.