Zum Inhalt springen
Registrieren

Ivan - Ein sanfter Riese, 18 Monate alt.


HannahAmelie

Empfohlene Beiträge

HannahAmelie

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 04.07.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling (Evt. Molosser und/oder HSH Mix)

Alter: 18 Monate

Kastriert: ja

Größe: ca. 70cm

Farbe: Braun

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Ivan Ein Riese mit einem Herz aus Gold.

Er war mit seinen Geschwistern auf einem Berg in Griechenland ausgesetzt, um zu sterben. Nur er und seine Schwester haben überlebt.

Er vertraut Menschen und das hätte ihm das Leben kosten können. Jemand gab ihm vor 2 Monaten einen Leckerbissen mit Gift. Er wurde nur durch Zufall gerettet ... sein Alltag bestand aus Tritten und er wurde mit Steinen beworfen, nur wegen seiner Größe.

Doch trotz allem liebt er andere Menschen (auch Kinder) und hat das Vertrauen in sie nie verloren. Er ist sehr gut als Zweithund verträglich, nur Katzen gehen im neuen Zuhause nicht.

Ivan ist kastriert, geimpft und gesund! Er ist noch ganz jung (ca. 18 Monate), wiegt 37kg und ist ungefähr 70 cm groß.

Bitte helfen Sie uns, ihm die Möglichkeit zu geben, unter Menschen zu leben die ihn lieben. Dass seine bedingungslose Liebe und sein Vertrauen auch endlich erwidert wird.

Er hatte noch nie ein Zuhause und auch er hat es verdient.

18816831yj.jpg

18816832bk.jpg

18816833vr.jpg

Ivan befindet sich momentan noch in Griechenland.

Wenn Interesse besteht, bitte mir eine PN schreiben. Ich werde den Kontakt dann zu der Verantwortlichen von Ivan leiten.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...