Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Paderborn: Schäferhund-Bullimix, ca. 3 jähriger kastrierter Rüde


klotz

Empfohlene Beiträge

klotz

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 06.07.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund-Bullterrier MIx

Alter: ca. 3 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 45-50 cm

Farbe:

E-Mail / Telefon: Tierheim Paderborn Tel.: 05254/12355, info@tierheim-paderborn.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Dieser hübsche Kerl ist zwar kein ganzer Bulli (ich finde den Bulli muss man suchen), muss aber trotzdem in NRW alle Auflagen erfüllen.

Dementsprechend schlecht sind seine Chancen. Ich habe ihn letztes Wochenende besucht und war auch schon mit ihm Gassi.

Er ist ein klasse Hund, der sich noch nicht mal vom Gezicke meiner Lütten beeindrucken ließ. Mag nicht einer sich auf das Abendteuer Bulli-Mix einlassen? Er sucht dringend eine neue Familie.

http://www.tierheim-paderborn.de/tiervermittlung/hunde/aus-dem-tierheim/1081-james.html

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...