Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein Engel wurde mir geschickt... :)

Empfohlene Beiträge

Vor 3 Wochen ist mein Seelenhund über die Regenbogenbrücke gegangen und hoffentlich gut angekommen <3

Gestern morgen machte meine beste Freundin mich auf einen tollen Wurf aufmerksam. Ich wollte mir selbst die Bilder nicht anschauen, immerhin habe ich gerade mein Mädchen verloren... aber ich ließ mich überreden und schaute es mir an... ich war ca. beim 5. Bild angekommen, tja wie soll es anders sein, es machte BOOM!!

Ich schaute mir den Tag über immer und immer wieder die Bilder der süßen Maus an.. und nach 6 Std ca. rief ich die Züchterin dann an.

In 14 Tagen werde ich sie besuchen fahren... bis dahin ist sie für mich fest reserviert und ich denke auch am Tage des treffens wird sich nichts ändern, das war liebe auf den ersten b(k)lick und ich denke ganz fest, das mein Engel Lanaya sie uns schickte :) Danke Püppi!

Ich kann mich gar nicht satt an den Bildern der kleinen sehen :)

Liebe Grüße und ein schönen Abend wünsche ich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es ist eine sehr schöne Vorstellung, dass deine Lanaya dir die Kleine geschickt hat. So in der Art habe ich auch schon mal gedacht...

Deine "Große" bleibt ja doch immer auch irgendwie bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,

sie können das...uns Zeichen schicken (am End können sie uns sogar Engel schicken :) )...

Da bin ich mir sicher...

Vielleicht ist die kleine Maus ja wirklich Dein "neuer" Hund...

ich würde mich freuen für Euch!

LG petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das kein Zeichen ist

Ich hoffe das dein neuer Engel bald bei dir einziehen kann

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ganz sicher ein Zeichen, ich hoffe dass die Kleine bald bei dir einzieht

lg. Gaby mit Trixi und Gina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich sehr für Dich, dass Du Dein Herz einem neuen Engelchen öffnen kannnst. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wann es soweit ist, das Leben ist kurz genug, da kann man keine Zeit vergeuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch für die lieben Worte.

Ich kanns gar nicht abwarten sie zu besuchen. Die Züchterin kenne ich schon etwas länger und weiß das sie sehr tolle Welpen züchtet und die Aufzucht ist klasse.

Meine Lanaya werde ich dadurch natürlich nie vergessen, wie auch. Und eigentlich wollte ich so schnell kein "neuen" Welpen, bzw überhaupt nochmal ein 3. Aber es kommt ja immer anders als man denkt.

Das hier ist übrigens das Foto wo es auf anhieb liebe auf den ersten blick war :)

18851934pz.jpg

Und hier mit der stolzen Mama

18851928tu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=) soooooooooo süß, da muß man sein Herz verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Bande, wünsche Dir, dass Du den Engel bald zu Hause hast!

Aber: Die Fotos sind von der Züchterin? Hast Du die Erlaubnis, sie hier zu zeigen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, hab sie heute gefragt, sonst hätte ich sie gestern schon eingestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Liebling über die Regenbogenbrücke geschickt - Vorwürfe das es zu früh war

      Liebe Forummitglieder! Ich bin neu hier und hoffe auf ehrliche Meinung von tierliebenden Menschen!   Zu meiner Geschichte: Wir hatten bis Sonntag ein mittlerweile 16 1/2 jähriges Chihuahuamädchen. Unsere Itschy war mein Herzenshund ich leider schwer unter dem Verlust. Jedenfalls war Itschy immer ein quirliger und chihuahuatypischer Hund. Vor ca. drei Jahren wurde "eher leichte" Nieren, Herz und Leberprobleme festgestellt. Mit den richtigen Medikamenten und dem

      in Regenbogenbrücke

    • Teddy hat mir Spyke geschickt

      Vor kurzem musste ich meinen Teddy gehen lassen nach der Not OP. Nun hat er mir Ersatz geschickt, er hat wohl auf der Regenbogenbrücke gemerkt wie traurig ich war. Es war ein Zufall, über Ecken habe ich erfahren das da(in Köln,ich in Duisburg) eine junge Frau sehr krank ist, jetzt sogar Krebs festgestellt. Sie muss heute ins Krankenhaus. Sie hat verzweifelt einen Platz für ihn gesucht(für immer), wenn nicht würde er ins Tierheim kommen. Er tat mir so leid, somit bin ich am Samstag kurzfristig hi

      in Junghunde

    • Der schwarze Engel- Arak!

      Hier kommen jetzt ab und zu mal Bilder von Arak. Er ist jetzt 2 Jahre alt aber die Bilder fangen schon im Welpen alter an:                               Wir freuen uns sehr über Kommentare und Anmerkungen...

      in Hundefotos & Videos

    • Cloe - ein Engel auf vier Pfoten ! Seit 7 Jahren im Tierheim!

      www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video:   Cloe irrte tagelang auf der Straße alleine rum und wurde im März 2008 von einem Tierheimmitarbeiter ins Tierheim gebracht, in dem sie nun schon seit über sieben Jahren - mit 4 Monaten Unterbrechung - sitzt und immer übersehen wird. Wenn Sie doch Cloe nur live erleben könnten ! Sie ist eine ausgesprochen liebevolle Hündin. Absolut ruhig und unkompliziert. Sie ist der Typ Hund, den man gar ni

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Ein Engel ist angekommen!

      nie hätten wir gedacht, dass wir nochmal eine andere Rasse möchten außer einen Labi. Aber es kommt immer anders als man denkt. Und XERON schickte uns einen kleinen Aussie Welpen. Nach 837 Telefonaten, gefühlten 1.243 Büchern, 4.293 Internetseiten haben wir uns entschlossen dem Aussie Welpen ein neues Zuhause zu geben. Er gehört zu uns, vom ersten Augenblick an war es klar, DER und kein anderer. Gut vorbereitet und bereit für das neue Projekt Australian Shepherd wird dieses 4-beinige Fel

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.