Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein Engel wurde mir geschickt... :)

Empfohlene Beiträge

Die ist ja auch zuckersüß!

Und deine Lanaya trägst du im Herzen. Sie würde sich darüber freuen, dass ein kleines Hundchen ein schönes zuhause gefunden hat =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

:holy:

Herrgott, das KANN ja nur ein Engelchen sein...

Schon witzig, was diese Würmer in uns Menschen für Gefühle wecken... ;) .

Und ja, auch ich kann es verstehen. Nach dem Tod meiner Hunde (zumindest der Einzelhunde) konnte (und musste) ich mein Herz auch wenige Tage/Wochen später wieder öffnen. Ich möchte keinen Tag meines Lebens ohne Tiere an meiner Seite verbringen...

Und die verstorbenen Seelen...die sind doch dennoch in meinem Herzen..

Manche sogar tiefer, als so manch lebende Seele ;).

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...Wenn's schnackelt, schnackelt's... :D

Ich freue mich für Dich!

Schön, daß Du die Maus nun schon von Anfang an begleiten kannst...

Bessere Voraussetzungen kann es gar nicht geben!

LG petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön das ihr wieder eine kleine Maus aufnehmt. Darf ich fragen von welchem Züchter sie kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Liebling über die Regenbogenbrücke geschickt - Vorwürfe das es zu früh war

Liebe Forummitglieder! Ich bin neu hier und hoffe auf ehrliche Meinung von tierliebenden Menschen!   Zu meiner Geschichte: Wir hatten bis Sonntag ein mittlerweile 16 1/2 jähriges Chihuahuamädchen. Unsere Itschy war mein Herzenshund ich leider schwer unter dem Verlust. Jedenfalls war Itschy immer ein quirliger und chihuahuatypischer Hund. Vor ca. drei Jahren wurde "eher leichte" Nieren, Herz und Leberprobleme festgestellt. Mit den richtigen Medikamenten und dem

in Regenbogenbrücke

• Teddy hat mir Spyke geschickt

Vor kurzem musste ich meinen Teddy gehen lassen nach der Not OP. Nun hat er mir Ersatz geschickt, er hat wohl auf der Regenbogenbrücke gemerkt wie traurig ich war. Es war ein Zufall, über Ecken habe ich erfahren das da(in Köln,ich in Duisburg) eine junge Frau sehr krank ist, jetzt sogar Krebs festgestellt. Sie muss heute ins Krankenhaus. Sie hat verzweifelt einen Platz für ihn gesucht(für immer), wenn nicht würde er ins Tierheim kommen. Er tat mir so leid, somit bin ich am Samstag kurzfristig hi

in Junghunde

• Der schwarze Engel- Arak!

Hier kommen jetzt ab und zu mal Bilder von Arak. Er ist jetzt 2 Jahre alt aber die Bilder fangen schon im Welpen alter an:                               Wir freuen uns sehr über Kommentare und Anmerkungen...

in Hundefotos & Videos

• Cloe - ein Engel auf vier Pfoten ! Seit 7 Jahren im Tierheim!

www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video:   Cloe irrte tagelang auf der Straße alleine rum und wurde im März 2008 von einem Tierheimmitarbeiter ins Tierheim gebracht, in dem sie nun schon seit über sieben Jahren - mit 4 Monaten Unterbrechung - sitzt und immer übersehen wird. Wenn Sie doch Cloe nur live erleben könnten ! Sie ist eine ausgesprochen liebevolle Hündin. Absolut ruhig und unkompliziert. Sie ist der Typ Hund, den man gar ni

in Hunde suchen ein Zuhause

• Ein Engel ist angekommen!

nie hätten wir gedacht, dass wir nochmal eine andere Rasse möchten außer einen Labi. Aber es kommt immer anders als man denkt. Und XERON schickte uns einen kleinen Aussie Welpen. Nach 837 Telefonaten, gefühlten 1.243 Büchern, 4.293 Internetseiten haben wir uns entschlossen dem Aussie Welpen ein neues Zuhause zu geben. Er gehört zu uns, vom ersten Augenblick an war es klar, DER und kein anderer. Gut vorbereitet und bereit für das neue Projekt Australian Shepherd wird dieses 4-beinige Fel

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.