Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist das so machbar/realistisch?


treffnix

Empfohlene Beiträge

Die war auf dem entfernten Bild zu sehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • treffnix

    9

  • Piflo

    3

  • kamiko

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Piflo

Und im Zweifel braucht man auch keine Box ;) Habe inzwischen den 4 Junghund/ Welpen auch ohne Box schnell sauber bekommen und ohne enorme Schäden.

Im Auto find ich sie super praktisch, Zuhause mag ich sie nur bedingt (wenn einer der Hunde krank ist und strikt Ruhe braucht zB). Das ist halt geschmackssache. Aber wie gesagt, man braucht sie nicht und im Zweifel reicht für die Nacht auch ein großer bequemer Karton.... Oder eben nix, halt normales Körbchen.

Link zu diesem Kommentar
Mitchii

Nachdem Amy ein Boxen-Trauma hatte, haben wir das Ding auch schnell verkauft, ging auch ohne super :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
treffnix

Also es ist bald so weit. am 06.09 kommt mein kleiner Schatz. Ein Labradorwelpe, dann 11 Wochen alt aus guter Zucht.

Ich habe eine Frage bezüglich der ersten beiden Wochen. ich habe vor die kleine am Anfang einfach ankommen zu lassen, keine Großartigen Ausflüge, einfach nur sich an die Umgebung und uns gewöhnen. Nun die Frage.

 

Im obersten Stock ist mein Schlafzimmer und demnach auch das Schlafzimmer der kleinen. Einen stock drunter ist Wohnzimmer Küche, Esszimmer etc. Da werde ich mich und demnach auch die kleine in der Hauptsache aufhalten und dort wird sie auch essen. Soll ich sie wenn sie z.B. im Wohnzimmer einschläft hoch bringen ins Schlafzimmer ins Kännel? oder soll ich sie erst abends hoch bringen? 

 

Paar tipps dafür wären klasse : =)

 

edit: Das ich sie trage ist klar :)

Link zu diesem Kommentar

Bevor Du abends zu Bett gehst, wäre es sinnvoll nochmal kurz raus zu gehen...

Und dann mit ihr nach oben in Euer Schlafzimmer ;)

Vorher ist es egal, wo sie schläft :)

Link zu diesem Kommentar

Wie spannend! Viel Spaß beim Ankommen!

Ich habe auch gerade wieder Nachwuchs, der mich zur Arbeit begleitet

post-1784-1408908211,87.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich würde den Hund sowieso nicht gleich in die Box stopfen, wenn du diese nutzen möchtest musst die Kleine sich erst dran gewöhnen.

Lass sie schlafen wo sie will solange es nicht gegen eure Grundsätze verstößt, wie zB Bett.

Sowas sollte auch zu Anfang gleich Tabu sein. Ansonsten wird sie sich ihren Platz suchen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...