Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Gestatten,

Empfohlene Beiträge

Da ja bei den Mädels ein Platz frei geworden ist, habe ich denen ein kleines Notböckchen gegönnt ;)

....Struppi mein Name

14518091956_a4cb00ab4d_z.jpg

...und wenn die Weiber weiter so zicken, mach ich meinen Namen alle Ehre, dabei bin ich ein schweizer Teddy

14354544570_7b625b9f59_z.jpg

...die wissen wohl gar nich mehr, wie man mit einen jungen Mann umgeht

14354617548_05d4cfcc6e_z.jpg

...gestern mußte ich schon paar Ferdern lassen, ups, nein Fellbüschel und heute haben wir uns erst mal auf eine Waffenruhe geeinigt

14354588139_8e84a8bfe4_z.jpg

...mach ich mich halt übers Heu her

14354588139_8e84a8bfe4_z.jpg

14354587369_6b0c406bc2_z.jpg

14518087216_72e0ca1fd7_z.jpg

14518085656_02f7104d1a_z.jpg

...und mach mich jetzt gestärkt erneut ans werk

14518085656_02f7104d1a_z.jpg

14354730987_56aeab6f04_z.jpg

14518083066_106f4a2b4d_z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die letzten 3 Jahre hatte ich nur Mädel, Apollo war der letzte Kastrat.

Gestern sind die Fetzen geflogen, es lagen viele weiße Flusen rum und Struppi sieht halt jetzt aus wie ein Struppi, na geht noch

Annabell hatte einen Schmiss neben der Lippe und Esmeralda hat so geschrien, das mein Mann ins Schlafzimmer zum Fernsehen ging, dabei hat Struppi sich nur mit Annabell beschäftigt.

Das wurde dann aber ruhiger und ich hab dann alle erstmal in den Stall, das war mir dann doch zu heikel, also hab ich Struppi den Auslauf von draußen aufgebaut und seit heute morgen sind sie im AL und es klappt jetzt schon prima.

Ich lasse sie die Nacht noch im AL und ich denke, morgen abend gehts dann in den EB ;)

14564830823_835338a38d_z.jpg

14564832733_ef024296a6_z.jpg

14543202774_fc217d101e_z.jpg

14521633736_405a38d7cf_z.jpg

14543795642_88135af856_z.jpg

14358269137_6361549fbf_z.jpg

14564847323_6b306a5394_z.jpg

14358278987_e6965180d3_z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal noch paar Bilder

...ihre erste gemeinsame Nacht im AL

14572409864_6d2473c0ef_z.jpg

14551071216_fd2edf5bc0_z.jpg

...Besuch vom grauen Riesen im AL

14573343482_1cff795989_z.jpg

14572398144_40b03cc9fa_z.jpg

14387715017_e6c1e34900_z.jpg

...am Futterbaum

14387516678_4191114359_z.jpg

14387541379_83ab031e88_z.jpg

14387520588_4404681001_z.jpg

14387520588_4404681001_z.jpg

14551068066_903d642296_z.jpg

so, das wars erst mal *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süss!

Willkommen im Meerschweinchen-Paradies, Struppi! Ich glaube, besser hättest du es kaum treffen können! :)

Viel Spass euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS nenne ich mal artgerchte Haltung. :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein niedlicher Struppi :klatsch:

Die zwei Mädels werden schon noch die Vorzüge eines Kerls im Gehege zu schätzen lernen (oder auch nicht ... 'Boah, jetzt will der mir schon wieder an die Wäsche!' :motz: ) :zunge:

Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf dich. Hätte so gerne noch zwei Wuzzen mehr in meinem Gehege rumflitzen, aber hab Angst, dass es wieder auf zwei Gruppen rausläuft, weil mein vorhandenes Weibi anfängt zu mobben :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das is nur der Auslauf, den baue ich ihnen täglich nachmittags auf, ansonsten sind sie im Stall ;)

@ fusselnase, hast du nur noch die störrische Dame?, das wäre wirklich schade, je mehr Schweinchen um so merh is los, bei mir sind allerdings 3 auch die Maximalbesetzung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh ich liebe Teddys!

Sehr schöne Haltung, da hat der Notbock es toll getroffen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, er is aber auch ein lieber kleiner Kerl ;) ich hatte ja die Wahl, mein Mann hatte Geli auf dem Schoß und ich den kleinen Kerl, er is ihr doch sofort auf den Rücken gekrabbelt, keinerlei Berührungsängste, von daher Struppi, er hat auch die lange Fahrt sehr gut überstanden, raus aus der Box und rauf auf die Mädels :D die hingegen waren etwas überfordert, hatten ja ewig keinen Bock mehr :motz: aber jetzt läuft alles super :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das sieht doch nach einer geglückten Vergesellschaftung aus, schön :) Und einen tollen Freilauf hast du da!

Ich habe selbst erst von ein paar Wochen meine 3 Mädels mit einer anderen Gruppe aus 2 Mädels und einem Kastraten vergesellschaftet. Allerdings flogen die Fetzen nicht so doll wie bei dir, aber laut war es teilweise schon.

Mittlerweile hat sich alles beruhigt und es ist ein Team. Und ich liebe es, sie zu beobachten. Es macht richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gestatten, ich bin Csuda

      Hallo ihr Lieben.    Darf ich vorstellen? Das ist Csuda.  Sie ist eine 2 jährige Mudi - Mischling-Hündin aus Ungarn. Sie hat auf der Straße gelebt bevor sie ins Tierheim gebracht wurde. Sie hat schon einiges mitmachen müssen, wurde vermutlich getreten oder geschlagen, denn ihr fehlen auf einer Seite einige Zähnchen und der Kiefer steht minimal schief. In dem Tierheim zog sie sich immer mehr zurück. Also wurde sie über eine Tierschutzorganisation nach Deutschland gebracht, wo sie hi

      in Hundefotos & Videos

    • Gestatten, Vincent

      Hallo ihr lieben,    nachdem es jetzt ohnehin durchgesickert ist, hier die offizielle Verlautbarung : gestern Abend ist Vincent, seines Zeichens Shih Tzu, drei Jahre jung bei mir eingezogen Ich freue mich das er da ist, jetzt kann das Leben weitergehen, auch wenn der Verlust weiterhin schmerzt     Jemand aus meiner Nachbarschaft hat ein neues zu Hause für ihn gesucht und dabei netterweise an mich gedacht Jetzt hoffe ich auf eine lange, gesunde und Sorgenfreie Zeit mit ihm   Zum Thema

      in Plauderecke

    • Gestatten: Einstein

      Ihr Lieben, Ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen: Einstein. Ein PON. Rotzrumpelfrech (wie es sich gehört), hochintelligent (wie erhofft) und total genial (logisch). Wenn er groß ist, soll er mal Rettungshund werden :0)   Während Elmo meist etwas genervt ist, hilft Elli uns, ihn  ordentlich zu erziehen.

      in Hundewelpen

    • Gestatten: Zwergschnauzer-Opi "Bodo"

      Nun ist er da ... unser neuer Pflegie. Und er hat auch gleich einen neuen Namen verpasst bekommen. Aus Bradkon wird also Bodo.   Bodo ist ein 10 1/2 jähriger Zwergschnauzer-Opi, stammt ursprünglich aus der Slovakai, wo er aus Kettenhaltung mit Beinverletzung befreit wurde.   Er brachte Schmerzmittel und Herztabletten mit. Auf den Tierarztbericht müssen wir noch warten.   Er ist ein altersgerecht selbstbewusster kleiner Kerl, der gleich ansagt wenn ihm was nicht passt. Laufen und Stehen

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Gestatten: Aoibheann les Chasseurs de la Forêt Noire

      Geboren am 11.11.2011 als letzte von 8 Schwestern und 1 Bruder. Ich war 360 g schwer, jetzt mit 7 Wochen wiege ich 6,3 kg und ziehe am kommenden Samstag vom Schwarzwald nach Norddeutschland. Klingt verdammt weit.....

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.