Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mixery

Sondermann: Spiele für die Hundestunde - Gratis Aktion

Empfohlene Beiträge

Der Link funktioniert nicht :(

Edit:not found

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Tipp! Bei mir hat es wunderbar geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir hats auch nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Der Link funktioniert nicht :(

Edit:not found

Jetzt funktioniert der Link bei mir auch nicht mehr. :???

Ich hab es heute Nachmittag so ca. um 14:30h "gekauft". Ich musste mich registrieren und dann ging es problemlos. Hat allerdings ein wenig gedauert, bis ich das Buch dann downloaden konnte. Jetzt bin ich schon fleissig am Lesen.

Vielleicht haben sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet und die ganze Aktion jetzt gestoppt. Immerhin kostet das Ebook normalerweise ca. 22€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, schade :(

Aber ich hab das ältere Spielebuch von der Sondermann, begnüge ich mich mit dem.

Wäre das überhaupt auf den Kindle möglich gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wäre das überhaupt auf den Kindle möglich gewesen?

Auf dem Kindle kann man es nicht lesen, da epub. Ich lese es jetzt auf dem Tablet. PC wäre auch möglich, ist mir aber zu unbequem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na vielleicht war der Ansturm wirklich zu groß. Schade das es bei manchen dann nicht ging. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spiele für eigenständige Hunde

      Falls ich einen bereits existierenden Thread gesehen habe tut es mir leid.. ich hab nur 10 Seiten durchgeguckt und sporadisch Themen gelesen, aber nichts gefunden wo ich gesagt habe "Ah super, dass ist es!".  Sammi  tobt und spielt auch mal zergeln mit einem, oder löst diese Intelligenzspielzeuge, aber sie bevorzugt Dinge, die sie eigenständig machen kann. Sie hört nicht gerne und man kann bei ihr mit einer noch so tollen Belohnung winken, wenn sie jetzt nicht "Sitz" machen möchte, hat sie

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Wer kennt Spiele für die Unterordnung

      Ich finde das immer nur rechts links laufen auf die Dauer genauso langweilig wie die Hunde. Habe mir auch ein Spiel für die Ablage ausgedacht. Kam auch gut an. Nun würde ich das gerne öfter machen .   Wer kennt Gruppen Spiele für die UO?  

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Alleine bleiben - für einmal gratis.

      Hey ihr lieben Ein kleiner Erfahrungsbericht...   Als Ranjana vor 10 Wochen bei uns einzog, gab es ein einziges Thema, welches mir etwas Bauchschmerzen bereitete. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das kleine Knäuel jemals freiwillig allein bleiben wollen könnte. Und so richtete ich mich so ein, dass sie das auch nicht musste. Beim Arbeiten war ein Platz für sie bereit, zu Hause durfte sie überallhin mit wo ich war, und zum Schlafen durfte sie in mein Bett. Ich p

      in Hundewelpen

    • Fiese Aktion Welches kalte Herz stiehlt einer Behinderten den Hund?

      Helft mit diesen Hund zu finden:   Fiese Aktion: Welches kalte Herz stiehlt einer Behinderten den Hund? | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/fiese-aktion-welches-kalte-herz-stiehlt-einer-behinderten-den-hund--23633420?dmcid=sm_fb#plx1367181774

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Der Junghund und Spiele oder Auslastung im Winter/Dunkelheit

      Moische Ihrs,   nachdem ja einige User Junghund-Halter sind, frage ich mal in die Runde   Morgens und abends wenn ich mit den Mädels laufe - ist dunkel. Da gibt's keinen Freilauf oder sonstiges was Hundie auslastet oder Spaß macht (außer irgendwas in der Dunkelheit aufsammeln und weiter zu tragen). Wir machen dann zu Hause setzen, legen, links und rechts laufen, bleiben, warten, steh, lieb guggen (schau), zergeln, kleines Suchspiel. Motsi ist immer mit Feuereifer dabei ... aber wenn ich d

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.