Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Neue Serie: CM - Auf den Hund gekommen - wer hat's gesehen?

Empfohlene Beiträge

Gestern hat eine neue Doku angefangen, wer hat es auf SIXX gesehen? Es geht um die Vermittlung von Hunden, wo 3 Familien Aufgaben mit dem jeweiligen Hund lösen müssen. CM entscheidet dann im Sinne des Hundes.

Ich fand es gut, da CM u.a. auch Bewußtsein dafür schaffen will, daß auch vermeintlich "schwierige" Hunde ein gutes Zuhause finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(hab mal zufällig kurz reingeschaut)

ob das so echt ist wies dargestellt wird?

Bei Fernsehschows darf das stark bezweifelt werden

ich erinner nur an so menschenverachtende Deutschland sucht bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CM hat sich die Leute ja genau angeschaut, die Aufgaben (z.B. Gassigehen) gingen über 2 oder 3 Tage. Ich finde es gut.

Im Anschluß kam noch die Geschichte von CM (inkl. einiger Szenen aus seiner Show) - mein lieber Schwan, der hat sich ja echt hochgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe in nie verteufelt. Die Methoden sind eben "anders". Aber das ist nicht das Thema.

Leider ist unser Sixx Empfang mega schlecht :( Um welche Uhrzeit kam das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne die Serie, da sie auf NatGeo Wild schon lange läuft.

Ich habe ihn auch nie verteufelt, denn ich habe mich nicht so oberflächlich mit ihm befasst wie andere und ihn dann gleich als Tierquäler abgestempelt.

Was hier aber natürlich nun nicht schon wieder diskutiert werden soll. ;)

Die Serie ist klasse, ich finde es super, dass die Besitzer so gut ausgewählt werden. =)

Und meistens hatten die Hunde die vermittelt werden, vorher noch starke Verhaltensauffälligkeiten, weshalb er vorher noch mit den Hunden arbeitet, um sie vermittelbar zu machen.

Viele wären sonst eingeschläfert worden!!!

Sehe ihn im September live und freue mich sehr darauf!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich habe ihn auch nie verteufelt, denn ich habe mich nicht so oberflächlich mit ihm befasst wie andere und ihn dann gleich als Tierquäler abgestempelt.

Was hier aber natürlich nun nicht schon wieder diskutiert werden soll. ;)

Genauso ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich habe ihn auch nie verteufelt, denn ich habe mich nicht so oberflächlich mit ihm befasst wie andere und ihn dann gleich als Tierquäler abgestempelt.

Was hier aber natürlich nun nicht schon wieder diskutiert werden soll. ;)

Genauso ist es!

Soviel zu der vielgepriesenen, geforderten Meinungsfreiheit :respekt:

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Daaaas ist was anderes !!!

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Analdrüsen jetzt hats Balin erwischt

      Hallo ihr Lieben. War heut mit Balin beim TA. Mir war aufgefallen dass er sich die letzten Wochen vermehrt kratzte und auch immer wieder versuchte in den Schwanz zu beißen. Die Vermutung am Telefon war erstmal das viele baden im Moment. Bin mit ihm täglich im Perlbachtal und Balin ist fast nur im Wasser. Es stellte sich aber heraus dass die Analdrüsen voll und etwas entzündet sind. Vom ausdrücken war Balin gar nicht begeistert (wer lässt sich schon gerne am Hintern rumfummeln?). Danach gabs

      in Hundekrankheiten

    • Grimm, die neue Serie

      Hat die jemand von euch gestern gesehen? Ich ja, ich liebe ja so einen Fantasy Kram.

      in Plauderecke

    • Neue Serie bei RTL "Mantrailer"

      Bin gerade drauf gestoßen. Schaut ihr das?

      in Plauderecke

    • Kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr

      Ich mache gerade ein Praktikum bei einer Filmfirma in köln und habe in der letzten Zeit eine kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr geschnitten. Jetzt wollte ich einfach wissen, was Hundehalter davon denken, also gebt bitte ein kleines Feedback dazu Hier die Links Teil 1 : Teil 2 : Teil 3 : Danke schonmal im Voraus!

      in Hundefotos & Videos

    • Hurrta Lifeguard Serie

      Hallo, hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Hurtta Lifeguard Halsband, der Twilight Weste oder/und der Leine gemacht? Insbesondere in Bezug auf die Qualität und Langlebigkeit. Ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass die Leuchtkraft innerhalb von ein paar Wochen sehr stark nachgelassen hat und die Twilight Weste aus ziemlich dünnen Material besteht - kann das jemand bestätigen? Ich bin noch nicht 100% von den Sachen überzeugt. Eigentlich wollte ich mir schon längst das Halsband holen, ha

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.