Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miralinde

Wohnungssuche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir noch jemand eine gute Seite Empfehlen bzw wo ich noch suchen kann.

Ich habe eine Ausbildung zum 01.08 und muss deshalb umziehen. Leider findet man mit großem Hund nicht wirklich etwas.

Gesucht wird in und um Pfungstadt (Eschollbrücken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

immobilienscout 24?

kalaydo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immobilienscout24 und Immonet sowie Facebook wird schon gesucht.

Kalaydo schau ich mal danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inserier mal selber in der lokalen Zeitung; wir haben prompt zwei tolle Angebote bekommen und in einem davon wohnen wir jetzt - mit uneingeschränkter Erlaubnis, einen Schäferhund halten zu dürfen :)

Gerade Leute, die einen Nachmieter suchen oder sich den Casting-Stress ersparen wollen, gucken da rein :)

viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ja das werde ich mal machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich habe eine Ausbildung zum 01.08 und muss deshalb umziehen. Leider findet man mit großem Hund nicht wirklich etwas.

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Ich kann da leider nicht helfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich habe eine Ausbildung zum 01.08 und muss deshalb umziehen. Leider findet man mit großem Hund nicht wirklich etwas.

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Ich kann da leider nicht helfen. :)

Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch! :klatsch:

Bei den e*ay Kleinanzeigen gibts auch Wohnungsangebote. Oder gleich ganze Häuser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Glückwunsch! :klatsch:

Bei den e*ay Kleinanzeigen gibts auch Wohnungsangebote. Oder gleich ganze Häuser. ;)

Ja da hab ich auch schon geschaut aber leider nichts dabei :) Ein Haus für 450€ Warm zu bekommen ist wohl eher unmöglich :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch nur immer wieder empfehlen, selbst eine Anzeige zu stellen.

Ich hatte damit zweimal wirklich super gute Treffer und zwei Freundinnen auch.

Würde empfehlen, dass du dann ruhig schreibst "...-Auszubildende mit Hund sucht Wohnung in X, ..." und dann deine Wünsche dazu. Also Zimmerzahl, Größe, Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hilfe bei der Wohnungssuche benötigt

      Hallo zusammen,   ich bin erst seit Kurzem angemeldet, habe aber die Themen schon seit Langem interessiert verfolgt. Jetzt habe ich mich doch angemeldet, da ich dringend Unterstützung bei meiner Wohnungssuche benötige. Ich wohne gerade mit meinen 2 Kindern und unseren 2 Hunden in einer Mietwohnung, die mir leider gekündigt wurde. Das Haus soll aus Kostengründen verkauft werden, da ziemlich teure Sanierungsarbeiten anstehen würden... Somit musste ich leider feststellen, dass sich die Wohnung

      in Plauderecke

    • Wohnungssuche mit Hund - vergeblich..

      Hallo! Nun suchen wir seit gut 1 Jahr eine Wohnung, und was Passendes ist NIE dabei! Entweder ist ein generelles Haustierverbot (Und da wir uns sobald die passende Wohnung da ist, ein Wuffi holen wollen) oder die Kaution lag bei fast 3,000Euro! Nun wollte ich mal euch fragen, wie ihr hundefreundliche Wohnungen am Besten gefunden habt? Sobald generelles Haustierverbot erlag, habt ihr es dann trotzdem versucht oder aufgegeben? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen! Oder Tipps Mit

      in Plauderecke

    • Wohnungssuche in Bielefeld

      Hallo , ich (altenpflegerin,36) suche für mich und meinen hund rocco (berner-sennen-collie-mix) 8j,ruhig und freundlich, eine1- 2 zimmer EG - wohnung in Bielefeld gern zum 01.05 / 01.06 .2013 - ich freue mich über jede info ! lieben gruss Nia

      in Suche / Biete

    • Wohnungssuche mit Hunden

      Hallo! Ich suche für mich und meine zwei mittelgroßen Hunde eine neue Bleibe, da die alte zu teuer ist. Die Wohngung sollte bei Friedrichshafen eher ländlich sein, nicht mehr als 300 euro kalt kosten. Wo habt ihr gesucht? Wie habt ihr Wohnungen gesucht? Welche Tipps und Ratschläge könnt ihr mir geben? Sollte ich über einen Makler suchen? Gibt es entsprechende Internetseiten?

      in Suche / Biete

    • Einfach alles Mist, neue Wohnungssuche?

      Entschuldigt die Fehler bin nur am weinen daher Korrektur lesen nicht möglich Wie einige wissen habe ich 6 Monate eine Wohnung gesucht, abgelehnt wurde nicht wegen Hudn sondern weil ich 2 jungen habe und von hartz IV Lebe nur eine Absage war wegen Hund Seit Mitte Januar habe ich die Wohnung udn muss knapp 20 Euro selber zahlen da falsche Auskunft vom Amt war sie meinte Wasser bezahlen die das auch nicht so ist kommen nochmals 30 Euro dazu also gehen schon mal 50 Euro so ab Okay das schaf

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.