Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohnungssuche


Miralinde

Empfohlene Beiträge

Miralinde

Morgen schaue ich mir eine Wohnung an die super liegt :)

Hundehaltung kein Problem. Jetzt heißt es nur noch zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Viel Glück! Nimmst Du Mira mit? Ich hab Takoda damals mitgenommen, aber ich wusste auch, dass er sehr überzeugend ist ;) am Ende hab ich sie wohl auch durch ihn bekommen... Abwägen.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Wenn ich möchte könnte ich die Wohnung haben :)

Ich bin etwas skeptisch da ich durch den Garten gehen müsste um in die Wohnung zu kommen und der 1,5 Jahre alt Goldie nicht Kastriert ist weiß ich nicht wie das mit Mira wird wenn sie läufig wird.

Ich schaue mir morgen noch mal eine andere Wohnung an.

Was würdet ihr machen?

Die Wohnung ist an sich klasse aber ich hab halt keine lust das der Rüde dann durch dreht wenn Mira läufig wird. Bis jetzt war es nie ein Problem meinte die Vermieterin bzw er hatte kein interesse an Hündinnen.

Mira möchte ich eigentlich auch nicht kastrieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Schau dir erstmal die andere Wohnung an.

Aber ansonsten: Ich würde es jetzt nicht riskieren, wegen möglicherweise auftretenden Probleme während der Läufigkeit keine Wohnung zu finden.

Kenne mich allerdings auch nicht damit aus, wie schwierig das werden könnte. Aber vielleicht könnte man dann auch schlimmstenfalls für die Zeit woanders wohnen... keine Ahnung, ob das naiv gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Bisschen naiv schon... ich ziehe ja um damit ich näher an der Arbeit dran bin und für 4 Wochen drei mal in zwei Jahren umzuziehen halte ich für sehr Unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich wusste nicht, dass eine Läufigkeit 4 Wochen dauert, ich dachte, es wäre kürzer.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde die Wohnung nehmen, deine Zeit ist ja eh schon mega knapp.

Während der Läufigkeit kann man ja mit dem Besitzer des Rüden sprechen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...