Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohnungssuche


Miralinde

Empfohlene Beiträge

Miralinde

Haha ich bin auch Wunschlos glücklich... meine erste Wohnung war auch nur so naja... bei dem Budget kann man nicht viele Ansprüche haben

Aber sicher kann ich die mal Schalten.

Macht man das direkt im Darmstädter Blatt? Da Pfungstadt ja zu Darmstadt gehört

Link zu diesem Kommentar
arina1993

Du kannst auch die Inserate in der Zeitung durchtelefonieren. Da sind manchmal sehr gute Wohnungen dabei, die sonst nirgendwo inseriert sind.

Link zu diesem Kommentar
Crispis

würde auch selbst inserieren bzw mich auf Anzeigen melden, bei denen Tierhaltung nach Absprache erlaubt ist und dann bei der Besichtigung - wenn die dich eh schon toll finden - den Hund erwähnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Und erzähl´s jedem, den du kennst! Mundpropaganda ist nicht zu verachten!

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Habs schon in Facebook gepostet. Leider kenne ich in der Ecke da hinten niemand...

Aber Zeitung ist sicher ein super Ansatz!

Hab letztens bei einer Immobilie wo Haustiere nach Vereinbarung stand angerufen.

Die frau wollte mir erzählen das wenn man einen Hund hält diesen niemals alleine lassen darf und sowas würde es bei ihr in der Wohnung nicht geben :D

Mira wäre 2x 3 Stunden mit 2-3 Stunden unterbrechung alleine bzw wenn ich glück hab kann ich sie mit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Wo suchst Du denn?

Kenn das Problem... Musste jetzt auch mit großem Hund umziehen. Ist zwar etwas frustrierend und nicht ganz so einfach, aber es ist machbar. "Haustiere nach Vereinbarung" ist auch nicht gleich ein Nein. Habe jetzt eine neue Wohnung, da war das auch so.

Hast Du schon ganz unkreativ "Wohnung mit Hund in xxx" gegoogelt? Da hab ich damals auch was gefunden.

Wünsche dir viel Glück!

Ps... Musst denen doch nicht gleich am Telefon sagen, dass dein Hund alleine wäre... Wird dann eh niemand kontrollieren und wenn Mira nichts anstellt, wirds auch nie jemand erfahren. Wo kein Kläger...

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Suche in Pfungstadt bzw umgebung :)

Ja hab schon alle Internetseiten eigentlich durch :D Hab jetzt dort eine WG gefunden aber die noch leer steht. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Sag doch einfach, dass Du sie mit zur Arbeit nehmen kannst. Das klingt immer besser und wenn Mira friedlich alleine bleibt, wirds nie jemanden stören. Doof wäre es nur, wenn sie dann die Wohnung zerfetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ebay Kleinanzeigen schon brobiert? Da hab ichs meiste gefunden

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Ja in den Kleinanzeigen hab ich auch schon geschaut. War nur eine Wohnung aber leider auch ohne HH.

Na ich muss das alleine bleiben leider wieder neu Aufbauen. Damals ist sie bis zu 7 Stunden ohne Probleme alleine geblieben. Seit zwei Jahren muss sie es nicht mehr.

20-30min klappen hier aber schon sehr gut.

Mir ist es eben wichtig das ich schnell eine Wohnung finde um sie schon mal dran zu gewöhnen wieder da alleine zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...