Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Rasierklingen im Hundeauslauf des Tierheims Marburg

Empfohlene Beiträge

Leute, die so etwas tun, sind entweder krank oder nur böse! Das bringt mich immer wieder in Rage, wenn ich so etwas lese. Hoffentlich findet man den Mistkerl bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übel sowas, richtig übel... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie abgrundtief verachtenswert. :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur abartig... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fehlen mir die Worte

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nächtliches Hallo aus Marburg.

      Das Forum habe ich Dank eines Facebook-Users gefunden (Grüße gehen raus) und damit stelle ich mich auch gleich mal vor. Ich komme eigentlich aus Berlin, wohne jetzt seit einigen Jahren in Marburg. Ich habe keinen Hund mehr, unser Sammy ist seit Februar letzten Jahres nicht mehr da. Er war ein Golden Labrador Retriever und wäre im Mai 13 geworden. Er gehörte eigentlich meiner Schwester, aber trotzdem war er auch immer mein Hund für mich, ich habe auch viele Jahre mit ihm zusammen gewohnt. 

      in Vorstellung

    • Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

      Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

      in Spaziergänge & Treffen

    • Amerikanische Auktion zugunsten des Tierheims Aixopluc

      Erstmal ein Dankeschön an Mark, dass wir hier wieder eine amerikanische Auktion starten können. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sitzen im Tierheim aixopluc in Manresa/Spanien viele Langzeitinsassen mit wenig oder keine Chance auf Vermittlung . Da das Tierheim auf Spenden angewiesen ist, weil es in Spanien keine Subventionen gibt, möchten wir hier eine amerikanische Auktion starten. Jeder hat die Möglichkeit, daran teilzunehmen und zu gewinnen, auch wenn derjenige nicht so viel Geld eins

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Es ist wieder soweit - Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen... (Weihnachtsaktion des Tierheims Aixopluc)

      Hiermit möchten wir auch in diesem Jahr wieder die "Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen"-Aktion starten und hoffen, es nehmen wieder viele daran teil?! Die alten Freunde unter Euch kennen das ja schon. Für die neueren Freunde hier mal kurz eine Erklärung: Wir alle packen kleine "Söckchen" (Päckchen), als Weihnachtsgeschenke für die Hunde und Katzen, die in unserem Tierheim in Manresa sind und das Fest nicht im Kreise einer Familie verbringen dürfen. So haben sie wenigstens etwas, was

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Adventskalender des Tierheims Gießen - Weihnachtswünsche

      Heute ist der erste Dezember. Nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Viele unserer Tiere werden das Fest wohl im Tierheim verbringen. Sie haben bisher keine Familie finden können. Um ihnen aber auch ein schönes Fest bereiten zu können, würden wir uns über kleine Geschenke für unsere Schützlinge freuen. Wir möchten euch in den folgenden Tagen im Rahmen eines tierischen Adventskalenders jeden Tag ein Tier vorstellen und euch seinen Weihnachtswunsch erzählen. Vielleicht haben diese j

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.