Zum Inhalt springen
Registrieren

Beagle-Tier on Tour


LuBi

Empfohlene Beiträge

Dankeschön :) Selber eintüten kann er's noch nicht-

vielleicht wird's ja noch! :D

dscn9324uhf0d.jpg

dscn6319uekf6.jpg

dscn91573wjyo.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Dafür hat er auch schon Applaus von Spaziergängern bekommen :D

 

Wir melden uns hier mal mit neuen Bildern zurück.. Wir hatten Urlaub, der leider buchstäblich ins Wasser

fiel, direkt danach war ich erstmal krank.. Aufgrund des Wetters sind viele Tage einfach vergammelt worden-

schade. Einen Tag haben wir uns mit seinen Kumpels Hunter & Lucky getroffen- gut 3 Std Wanderung und

2 Std Pause im Biergarten-schön war´s wieder!

 

Lupo and the Gang :D

dscn8158uasmc.jpg

dscn8164r8se4.jpg

dscn8178njs9w.jpg

dscn8303xossu.jpg

dscn8361n8si1.jpg

dscn8150h8sq6.jpg

dscn8127mzslz.jpg

dscn8124u6se6.jpg

dscn8130gjsnz.jpg

 

Dem Schlappohr gehts sehr gut, er ist fit und munter. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir die Bilder eben mal alle durchgesehen, und besonders beeindruckend finde ich den Kontrast "vorher-nachher". Er hat ja nicht nur deutlich abgenommen, sondern auch eine tolle Muskulatur aufgebaut, Kompliment!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! :) Inzwischen hat er nen richtigen Knackpo wenn er vor mir herläuft-

früher hat da alles gewackelt, bei jedem Schritt-wie Wackelpudding :lol: Apportieren am Berg ist

klasse für die Hinterkiste B)

Link zu diesem Kommentar

Bine dein Lupo ist ein Schnuckel! Du kannst echt stolz auf euch sein, dass er jetzt so fit und toll ist!

Deine Fotos schaue ich mir immer sehr gerne an. Er ist so ein Hübscher!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vielen Dank Renate! Das freut mich! :) Ich bin sehr stolz auf ihn - er ist einfach ein ganz

braver, lustiger, schmusiger, intelligenter Kerl - einfach mein Herz! :wub:

dscn001513rmt.jpg

dscn0061yvss0.jpg

dscn00476cpxe.jpg

dscn0020i6yrv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das glaube ich dir ungesehen - geht uns mit unserer Prinzessin Jule ja nicht anders. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo ihr Beiden,

 

ich freue mich ganz doll, meinen Lieblingsbeagle hier gefunden zu haben.

Liebe Bine, du weisst ja, dass er für mich ein Herzensbrecher ist, weil er

doch das zweite Gesicht meiner Jennymaus ist.

 

Du hast ganz tolle Bilder von dem Süssen hier eingestellt, die ich mir immer

wieder anschaue.

Alles alles Liebe für euch :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...