Zum Inhalt springen
Registrieren

Beagle-Tier on Tour


LuBi

Empfohlene Beiträge

Ähm, diese Torte hätte ich auch gern zum Geburtstag. :D

 

Ob sie mir schmecken würde? ?!?

 

Nachträglich noch alles Gute zum Purzeltag :bday

Link zu diesem Kommentar

Danke! Mmmh ich weiß ja nicht ob du auf Thunfisch stehst... :D

Die Eierschalen sorgen dann noch für ein schönes crunchen im Mund :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mal ein bisschen aktualisieren hier.... :)

 

Lupo hat zur Zeit "Rücken", vermutlich von seinem unerlaubten-und nicht gerade eleganten-

Abgang von nem Heuballen. Er hat mim Gesicht gebremst... :o Er humpelte leicht, was am nächsten

Tag aber schon wieder Geschichte war.. 3 Tage später konnt er plötzlich weder Treppen laufen,

noch auf meine Couch hüpfen.. :(  Also ging es am nächsten morgen zum TA, er wurde gründlich

durchgetastet, Reflexe etc gecheckt - es ist die Brustwirbelsäule..

 

Ta meint, dass er sich vermutlich gestaucht hat. Er bekommt Schmerzmittel seit Samstag, seit Sonntag gehts ihm schon wieder zu

gut. Klar, der akute Schmerz ist weg und Herr Hund versteht nicht, warum er die Füße

still halten soll....Wenn er nach Absetzen der Medis noch Schmerzen zeigt (was ich nicht hoffe),

wird er geröngt.. Tja, nun ist der Frühling da, schönstes Wetter und Lupo darf nicht laufen-

passt uns beiden nicht wirklich... Hoffentlich hat er sich nichts Schlimmeres zugezogen und ist

nächste Woche wieder auf der Höhe....

 

Da er Ruhe halten muss, hier paar ältere Bildchen von ihm...

 

dscn82866euq4.jpg

 

dscn2125wau5w.jpg

 

dscn3736q5uoo.jpg

 

dscn25844mk4h.jpg

 

dscn377530jpf.jpg

 

dscn3638odokx.jpg

 

dscn325235r98.jpg

 

dscn2755kys2j.jpg

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Och nich doch! Nicht mein Lieblingslupo!

 

Wenn es nicht von allein weg geht, wünsche ich Euch, dass es nichts Schlimmeres ist und dann eine fähige Physiotherapeutin, die Euch Übungen zur Entspannung der Muskulatur zeigen kann.

Menno. Warum hat er seine Segel denn nicht aufgespannt?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da hat er sich ja selbst einen Bärendienst erwiesen, als er von dem Heuballen gesprungen ist. Armer Lupo.

 

Gute Besserung für den Süßen! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Euch!

 

Tja, warum die Segel da den Dienst versagt haben, wird noch untersucht :D

Heut gehts ihm auch schon wieder richtig gut, er wollte so gern noch weiter laufen in der Sonne..

Und ich blödes Frauchen halte mich streng an die Anweisungen vom TA und gehe nur 20

Min an der Leine.. Konnt man richtig sehen, dass ihm das gar nicht passt!

 

Die Bilder sind paar Minuten vor dem Unfall entstanden..

dscn4089btaix.jpg

 

dscn3988h8uy1.jpg

 

dscn4011qksom.jpg

 

dscn4041yasmb.jpg

 

dscn4052u6sbc.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Uui lang nix mehr berichtet hier.... Alsooo, Lupo war nach Absetzen der Medis auch weiterhin fit, bisher

keine Anzeichen mehr für Schmerzen..Yipiiiiieh!! :D

Ansonsten läuft hier alles recht ruhig, wir sind viel unterwegs, treffen uns mit Kumpels zum Laufen &

Fotografieren.. Ende des Monats gehts in den Urlaub-endlich!!! 1 Woche werden wir in den

Bayrischen Wald mit einer Freundin und ihrem Beagle. :) Freu mich, hab auch allmählich die Schnauze voll hier..

Denke Lupo wirds gefallen, Berge, Seen, Pferde....

 

 Um euch bildlich auf den neuesten Stand zu bringen....

Lupo im Rheinpark mit Freundin Maja...

dscn4657itujx.jpg

 

dscn4747ptsd0.jpg

 

 

dscn4643mduc7.jpg

 

Wasserspiele ala Lupo....

dscn4638w7sol.jpg

 

 

 

dscn4990qdkf1.jpg

 

wasserlupo7tbdx.jpg

 

dscn46377jum4.jpg

 

Er fühlt sich wohl...

dscn4756ytbwc.jpg

 

dscn475999x7z.jpg

 

und wird lustig- so´n joghurtbecher ist auch ein tolles Spielzeug!!

dscn48305xbu5.jpg

 

dscn4815cjpl3.jpg

 

 

 

dscn4788unoqh.jpg

 

Und ein paar Lupo-Blumenträume.... :wub:

lupok2teasj.jpg

 

dscn4634azuf8.jpg

 

pf_1430154016lwshw.jpg

 

to be continued.... :D:wub:

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Jetzt!! :D:P

 

Ein paar meiner Lieblingsbilder der letzten zeit...

 

lupojorantiffany197trpp4.jpg

 

lupojorantiffany1938ko7v.jpg

 

lupojorantiffany173d5kyi.jpg

 

lupojorantiffany160gykeh.jpg

 

be600pp0.jpg

 

be1xoozx.jpg

 

lupojorantiffany046wuq5v.jpg

 

153lmoa8.jpg

 

lupojorantiffany15479paq.jpg

 

lupojorantiffany0574epn3.jpg

 

lupojorantiffany055xaq1n.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Hach was sind das wieder für tolle Fotos! Lupo und Maya sind wirklich ein hübsches Pärchen!
:wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...