Zum Inhalt springen
Registrieren

Beagle-Tier on Tour


LuBi

Empfohlene Beiträge

Ist die Sonderausstattung - hab ich extra mitbestellt, damit ich immer was zu lachen hab ;)

nuovo17323sj3.jpg

 

nuovo199fdsal.jpg

 

nuovo221gnsyw.jpg

 

nuovo249gisgt.jpg

 

nuovo253nnja9.jpg

 

nuovo26292ksm.jpg

 

nuovo270yskpw.jpg

 

nuovo2813xkvx.jpg

 

Kleine Bell-Studie :D

 

nuovo2935xjix.jpg

 

nuovo294vlka7.jpg

 

nuovo298sjj87.jpg

 

nuovo3000vjcq.jpg

 

nuovo302ptk1n.jpg

 

nuovo303dvjp8.jpg

 

nuovo304ovkn3.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Jannis

Ich finde es ganz toll, dass Du ihn so schlank hälst, das vermeidet die meisten Wohlstandkrankheiten und hält ihn agil. Es macht mich manchmal ganz traurig, wenn ich Hunde sehe, die wegen des massiven Übergewichts nur noch watscheln können.

 

Wir machen es mit unserem nicht anders, ist zwar kein Beagle aber auch eine (griechische) Bracke, 53 cm SH, 19,5 kg, 11 Jahre und so topfit wie ein ganz junger.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke! :)  Ich versuche es zumindest. Er hatte bei der Übernahme fast 25kg, heut hat er etwa 17kg auf 41,5 cm.

Er ist heut mit 12 Jahren fitter & bewegungsfreudiger als damals mit 5 Jahren. Er ist damals wirklich gewatschelt,

alles hat gewackelt wenn er getrabt ist, Ausdauer hatte er keine, Muskulatur Fehlanzeige, 30 Minuten straff Gassi

und er war schon angestrengt. Rein optisch wirkt er auch heut oft mopsig, ist komisch gebaut mit seinen

kurzen Stampfern, dem etwas langen Rücken und hinten höher als vorn. Wenn er sitzt sieht er aus wie ein Panzer. :D

Link zu diesem Kommentar
Jannis

Unserer ist hinten auch höher als vorne und der Rücken ist ebenfalls sehr lang. Aber Kraft hat er ohne Ende (Muskeln siehst Du ja auf dem Bild) und ist blitzschnell.

post-5627-0-58247800-1465635695_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Rein optisch wirkt er auch heut oft mopsig, ist komisch gebaut mit seinen kurzen Stampfern, dem etwas langen Rücken und hinten höher als vorn. Wenn er sitzt sieht er aus wie ein Panzer.

 

Alles nur Muskeln.

 

Nein, Jannis hat Recht. Dein Beagle hat schon eine tolle Figur (was man leider selten sieht).  Billy, mein alter Beagle, hatte bei 40cm SH 15Kg, Baileys mit 43cm SH 16kg. 

Link zu diesem Kommentar

Das ist er heute-mein wunderhübscher Knuddel...

 

dscn84177mrdo.jpg

 

 

Ist eines der ältesten Fotos von Lupo hier im Thread, ich finde aber, das gerade hier seine Figur super zur Geltung kommt ! Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar

Danke Thomas! Das freut mich sehr. :) Ja, auf dem Foto gefällt er mir auch gut, da ist er gespannt

und lässt bauch und Rücken nicht so hängen wie sonst öfter mal. :)

Link zu diesem Kommentar

Seit ich Bolle habe finde ich, dass alle Hunde (zu) kurze Beine haben... :D Aber stimmt, an die Fotos von Lupo in dick kann ich mich noch erinnern, furchtbar sah der aus.

Link zu diesem Kommentar

Gestern hat Lupo wieder ein bisschen Senioren-Sport gemacht. Da kann man wieder

schön sehen, wie unterschiedlich er wirken kann vom Gewicht her.

 

Erstmal der Beagle-Mops ;) auf der Suche nach dem Dummy

jun063jyu9e.jpg

 

jun078t8uh2.jpg

 

jun12711xkn.jpg

 

jun153o9ulg.jpg

 

Und andererseits so..

jun11004x89.jpg

 

jun050efujo.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...