Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lusna

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich les zwar schon seit einiger Zeit sporadisch in diesem Forum, da ich aber in den letzten Tagen mehrfach hier war (und es mir sehr gut gefallen hat), denke ich es ist Zeit sich mal vorzustellen:

Mein Name ist Claudia, ich bin 38 Jahre jung und lebe mit Mann und Hund mit Namen Q in Berlin.

Q ist ein schwarzer Mittelschnauzer Rüde - demnächst (sprich am 07.12.) ein Jahr alt und somit mitten in der Rüpelphase. Er ist mein zweiter Mittelschnauzer.

Wir treiben zusammen in einer PSK-OG Sport und bereiten uns auf die Begleithundprüfung vor. Daneben ist Q schon begeistert am fährten und ich hoffe mit ihm auch mal eine FPr 1 machen zu können.

Hab ich was wichtiges vergessen? Wenn ja: fragt einfach!

Herzliche Grüße,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, dass du zu uns gefunden hast!=)

Wenn du dich erst mal an den Beiträgen beteiligt hast, wirst du mit Sicherheit, wie wir alle hier, "Forumssüchtig"!:klatsch:

Ne Freundin von mir hat auch einen Mittelschnauzer, und der ist ein richtiger kleiner Clown!:clown

Der macht auch mit Begeisterung Fährtendienst und wird jetzt sogar zur Schutzhundprüfung vorbereitet, was ihm einen riesigen Spass macht!

Ich hoffe, wir bekommen noch gaaaaanz viel von dir zu lesen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und von mir natürlich auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

Wir sind alle schon gespannt auf Bilder von dir und deinem Q. (übrigens, lustiger Name, finde ich :) Wie seid ihr darauf gekommen?)

Desweiteren hoffe ich natürlich, dass du dich auch ordentlich am munteren Forum"leben" beteiligst. Aber VORSICHT!!! Es macht wirklich süchtig... Frag mich mal. :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

auch von mir Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum,und wie ihr auf den Namen Q gekommen seid,würde mich schon interessieren!!

Viel Spaß noch hier,vielleicht zeigst du uns ja auch mal ein Bild von deinem Q?

Gruß

Birgit:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Hallo Claudia, schön, daß du da bist.[/sMILIE]:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia, herzlich Willkommen !!!!

Und weißt du was? Ich habe so eine ganz leise Ahnung, wie Ihr auf den Namen "Q" für Euren Hund gekommen seid! :)

Nein ich weiß es eigentlich ganz bestimmt - wer "Q" sagt, weiß bestimmt auch etwas mit "Mission Farpoint" anzufangen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein ich weiß es eigentlich ganz bestimmt - wer "Q" sagt, weiß bestimmt auch etwas mit "Mission Farpoint" anzufangen, oder?

Kannst du auch die Nichtwissenden einweihen?:???

Oder bin ich heut mal wieder besonders blond?:(

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage nur Star Trek...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll ich dazu noch sagen Sabine - :klatsch: und natürlich meinen :respekt: eine :sensation "e" Leistung, die zu tosendem =) anregt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Sabine!:klatsch:

Hätte sonst ne schlaflose Nacht gehabt!:holy:

Ich kenne zwar einige Star Treck Filme, aber keine Personennamen daraus!

Ihr könnt mir ja mal erklären, wer oder was das ist!

Man will sich ja auch im Alter weiterbilden, oder?:P

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.