Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Jahre, Mischling, Rüde


Heike09

Empfohlene Beiträge

Heike09

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 11.07.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: 4

Kastriert: ja

Größe: 47

Farbe: schwarz,braun

E-Mail / Telefon: info@Tierhilfe-Odena.de; 0261/20379891

Besondere Merkmale / Wesen:

[http://youtu.be/VnDZSMazANg]

Ringo, freundlich & lieb

Ringo wurde auch auf der Straße gefunden, wo er ganz alleine umherlief. Das war im Oktober 2013, seit dem lebt er bei uns im Tierheim. Hier hat er sich gut eingelebt. Ringo ist ein ganz friedlicher Geselle, der sich mit allen anderen Hunden im Tierheim gut versteht. Ringo zeigt nur gute Charaktereigenschaften. Er ist ruhig, freundlich, lieb, ist anhänglich und mag uns Menschen. Im Tierheim teilt er sich einen Zwinger mit einer Hündin.

Ringo geht sehr gut an der Leine spazieren. Mit Kindern hat er keine Probleme. Einen Jagdtrieb konnten wir bisher nicht feststellen. Ringo ist im Januar 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von 47 cm.Geboren: 01/2010

• Mix

• Größe: 47 cm

• Rüde, kastriert

• Verträglich mit Artgenossen

• Katzenverträglichkeit: (noch) unbekannt

• Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose (getestet werden Hunde ab dem 14. Lebensmonat), Erlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

post-37309-1406422343,05_thumb.jpg

post-37309-1406422343,14_thumb.jpg

post-37309-1406422343,21_thumb.jpg

post-37309-1406422343,28_thumb.jpg

post-37309-1406422343,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...