Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser spontanes, kleines Treffen


gast

Empfohlene Beiträge

Heute haben Jenny, Schäfi2012 und ich uns in Grevenbroich getroffen und sind zu Dritt mit 5 Hunden bis zum Tagebau und gelaufen. Es war eine wirklich schöne Runde. Die Hunde waren wirklich toll und wir Menschen hatten genug zu erzählen.

Es blieb trocken und war nicht zu warm. Nur die Sonne hat sich nicht blicken lassen. Aber sonst wäre es sicher wieder warm gewesen. Das befürchtete Gewitter ist auch nicht gekommen.

Seht selbst:

Schäfi mit ihrer Bine, die leider Leinenknast hatte.

18886266fi.jpg

Es gab genug zum Schnüffeln.

18886264fu.jpg

Damit Bine nicht allein an der Leine bleiben musste, haben wir alle online geführt.

18886270iu.jpg

Dabei hätten Bine und Barney so gerne mal gespielt.

18886272zh.jpg

Gar nicht so einfach, alle Hunde zusammen auf ein Foto zu bekommen, wenn man auch noch die Leine in der Hand hat. :Oo

18886285po.jpg

Jule hatte genug zu tun.

18886283mo.jpg

18886313wp.jpg

Bine war sehr interessiert, die anderen mal zu beschnüffeln.

18886298go.jpg

Da wollten wir näher ran.

18886306jk.jpg

Diese Riesenbagger sind schon imposant - näher ging nicht.

18886324ld.jpg

Tagebau live.

18886314em.jpg

Jenny mit ihrem Rudel.

18886326cr.jpg

Hundegewusel.

18886349zl.jpg

Die Matschstiefel passen zum Outfit. :D

18886325cb.jpg

Jule wollte auch mal Matsch probieren. Aber es blieben keine Stiefel hängen.

18886330yi.jpg

Der Matsch war schon klasse, fand Bine.

18886329ue.jpg

Zurück ins Grüne.

18886349zl.jpg

Jule wollte sehen, was die anderen machen.

18886379ru.jpg

Zurück Richtung Autos.

18886406qv.jpg

Das Ömchen brauchte mal ne Leinenpause.

18886415pe.jpg

18886406qv.jpg

Es gibt Hunde, die trinken im Liegen. :kaffee:

18886412dr.jpg

18886416gx.jpg

Kurze Pause an einem Windrad.

18886495mq.jpg

18886482yj.jpg

18886476ya.jpg

18886477tn.jpg

Der Müll war übrigens nicht von uns und Barney wollte auch aufräumen.

18886475sx.jpg

Gleich sind wir zurück.

18886479kk.jpg

Jule fand es toll - genau wie ich!

18886498kq.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • schäfi2012

    5

  • Bibi

    2

  • RaveBuffy

    1

Das sieht doch wirklich entspannt aus! Tolle Eindrücke. :D:klatsch: Leinenmakramee mal anders... :D

Der Matsch hätte Jacki gefallen. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Hilde ICH habe Übung im Leinenmakramee, das weißt du ja. :kaffee:

Es war auch entspannt. Jule hatte zwar am Anfang Respekt vor Bine und wollte ihr nicht zu nah kommen - aber das hat sich ganz schnell gelegt und war kein Problem mehr.

Alle Hunde waren lieb und es war wirklich ein toller Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich sehr, Renate. Euch beiden tut das bestimmt auch gut, oder? Jule ist ja auch klasse. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja es hat uns gut getan. Jule hat sich wirklich wacker geschlagen. Es gab nur ganz zum Schluß auf dem Parkplatz eine kurze Kläffsession aller Hunde, als da noch jemand mit 2 Hunden kam. Die haben auch fleißig mitgemacht. :Oo

War aber schnell gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Schöner Spaziergang :)

Und tolle Strecke! Gefällt mir total gut...ich tobe auch gern im Schlamm :D;)

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Da sind ja endlich die Bilder! Guuuuuuut gemacht, Renate! :kuss: Das gibt ein extra Leckerchen (wenn wir uns mal begegnen ;) )!

Sieht alles sehr friedlich aus :)

Danke fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar

Jaaa Jule (bzw. ICH) hat/habe eine rote Schleppleine - passend zum Geschirr. Die kann man auch auf dem Boden gut sehen. :kaffee::D

Wenn es da nicht so matschig gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht sogar bis an die Kante getraut und den großen Bagger noch aus einer anderen Perspektive knipsen können. Aber da ging es doch ziemlich weit runter und das war mir dann doch zu mulmig. :Oo Vor allem, weil Jule ja doch neugierig ist und alles sehen möchte - und das mit Schwung! :so

Gabi das Leckerlie komme ich mir irgendwann abholen.

Leider müsst ihr mit meinen Fotos vorlieb nehmen - Jenny hatte ihre Kamera vergessen. :Oo:kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...