Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser spontanes, kleines Treffen


gast

Empfohlene Beiträge

schäfi2012

Biene hatte sich knapp ne Woche vorher ne Zerrung an der Schulter zugezogen und stand unter Physiobehandlung. Da gehe ich kein Risiko ein bevor die Physio den Hund nicht "frei gegeben" hat!!!!

Sie ist halt ein kleiner Duracelhase und leider dazu ein wenig schusselig!!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • schäfi2012

    5

  • Bibi

    2

  • FritzundCara

    1

Danke euch beiden für die Erklärungen.

Beim Joggen kam Hanna sicher auch voll auf ihre Kosten, und Herrchen mal ganz für sich allein zu haben ist sicher auch schön.

Oje, so einen kleinen Tollpatsch kenn ich auch gut. Gut das du sie schonst bis alles wieder verheilt ist. Nur blöd das man den Hunden nicht erklären kann, warum sie nun an der Leine bleiben müssen.

Ich drück die Daumen, das sie bald wieder ihre Freiheit genießen darf.

Link zu diesem Kommentar

Sieht nach einer entspannten netten Runde aus :)

Ich finde es gar nicht schlimm wenn die Hunde mal an der Leine bleiben wenn man es vorher so abgesprochen hat

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Warum sollte das auch schlimm sein. Rücksicht, wenn es nicht anders geht, ist doch selbstverständlich. Und so war es auch richtig schön und entspannt.

Wenn es uns nicht Recht gewesen wären, hätten wir das Treffen halt verschoben, bis Biene nicht mehr online hätte laufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
schäfi2012

@Muck

Das mit dem ruhig halten ist halt immer so ne Sache - solange sie schmerzen hat, geht es. Aber sobald es besser wird und sie meint sie ist nun fit. Dann wird es schwierig!! :wall:

Und da ich mit ihr Hundesport mache möchte ich da kein Risiko eingehen.

Mittlerweile läuft sie aber wieder frei mit meiner alten Hündin. Und es ist auch soweit kein lahmen mehr zu erkennen. Denke am Freitag schaut die Physio noch mal und dann bekomme ich hoffentlich die Freigabe!!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Warum sollte das auch schlimm sein. Rücksicht, wenn es nicht anders geht, ist doch selbstverständlich. Und so war es auch richtig schön und entspannt.

Wenn es uns nicht Recht gewesen wären, hätten wir das Treffen halt verschoben, bis Biene nicht mehr online hätte laufen müssen.

Sag ich doch ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...