Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Wir, bzw. Cuby, kann zu diesem Thread auch noch was beitragen: :D

18896442ao.jpg

Sogar in Großaufnahme, mit Löckchen :D

18896443of.jpg

Das war meine Beverly. Sie konnte ihre Ohren in alle Richtungen drehen, normalerweise waren sie aber ziemlich gleichmäßig abstehend. :)

aqypwh0jv3q3zv88e.jpg

aqypxeyiem1h3sdim.jpg

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Wundervoll, weiter so =)

Edit: Die Ohren von Beverly sind der Oberhammer. :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Super tolle Bilder dabei, schönes Thema :klatsch::klatsch::klatsch:

Mal sehen, ob ich auch ein schönes Bild hab.

Spike hatte ja immer, wie Ute so schon sagt, ein linksabbieger Ohr, das zeig ich aber nicht.

Nö, von Capper hab ich kein schönes Ohrenfoto gefunden, egal, schau ich hier einfach weiter zu. :D

Link zu diesem Kommentar

Hihi, Blaze hat hier noch gefehlt! :klatsch:

Bei den Rennbildern könnte ich ja mal gucken, da hat Joey dann auch andere Ohren! :D :D

Und bei Wind - stimmt, dachte irgendwie nur Naturkomischeohren wären gefragt! :D

Dann suche ich später mal! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja bekennender Ohren-Fetischist.

Als ich den Titel des Themas gelesen hatte musste ich auch sofort an Blaze denken, komisch :D

Ob nun Pinselohr, Satelittenschüssel, Flugohr, Knickohr - oder wie in Titos Fall Schweinsohr... Ich finde alle toll.

Foxi kann maximal Querträger sein:

14026711580_330a28471e_b.jpg

Tito ist immer auf Empfang:

14008656214_8cf37e2df3_b.jpg

Beim Mäusefunk wird alles gen Boden ausgerichtet:

11308848904_bf187057f0_b.jpg

Dann gibt es natürlich die berühmten Einohrhunde:

IMG_2508.jpg

Und die Keinohrhunde:

IMG_4899.jpg

IMG_5733.jpg

Link zu diesem Kommentar

Entscheidend beim Ohr ist die gute Ruheablage:

14619126116_6c845d866a_c.jpg

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...