Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund macht Geräusche beim Spazierengehen, was ist das?


Lineaverde

Empfohlene Beiträge

Lineaverde

Habe noch nie gehört, dass es echte Spezialisten in Deutschland gibt. Und deinen Link mit der Tierarztpraxis in München kannst du doch wohl vergessen. Es reist doch keine Mensch 600km zu einem Tierarzt nur weil der Hund ein paar Geräusche macht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Lineaverde

    11

  • MaramitJule

    6

  • wolke07

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lineaverde....

Du hast eine so ausgesprochen freundliche Art, auf Versuche, in DEINEN Threads DEINE Frage unter Vorraussetzung der Dinge, die DU geschrieben hast, zu reagieren, dass ich mich ernsthaft wundere, dass sich überhaupt noch jemand die Mühe macht, sich DEINEN Kopf zu zerbrechen.......

"...kanst Du doch wohl vergessen...." ist nur eines von vielen Beispielen..... Denn leider steht in Deinem Profil NICHT, wo Du herkommst (und auch Du solltest von niemandem erwarten, ALLES von Dir geschriebene erstmal zu studieren, um DIR behilflich zu sein), woher soll Muck wissen, dass das 600 km sind?

Und selbst wenn: Woher soll Muck wissen, dass es Dir diesen Aufwand nicht wert wäre?

Link zu diesem Kommentar

Hier mal Kardiologen aus GANZ Deutschland....

http://www.dogs-magazin.de/gesundheit/kardiologen-fuer-hunde-in-deutschland-75071.html

Wahrscheinlich gibt es noch irgendwo welche die hier noch nicht mit aufgeführt, keine Ahnung !? Gelbe Seite, Internetsuche kann alles weiterhelfen...vorausgesetzt, man will das einem geholfen wird.

Aber wenn ICH mir Gedanken um die Gesundheit meines Hundes mache,

dann noch hier nachfrage und bekomme zahlreiche Tipps und Ratschläge überdenke ich zumindest was davon und schlag das nicht im gleichen Atemzug tot.

Und das mit dem schwachen Herzen etc. kam ja von Dir...da kannst Du uns jetzt nicht sagen das wir Dir da was einreden wollen oder so...

Originalbeitrag

@Auri:

Entspanntes Gehen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Vielmehr trödelt er seit geraumer Zeit immer mal beim Spazierengehen. (Laut Tierarzt liegt das am schwächer werdenden Herzen im Alter). Und immer dann, wenn er so langsam wird und rumtrödelt macht er diese Geräusche. Und eben nur dann.

@Framework:

Nein

@wolke07:

Er ist 8 Jahre alt. Ansonsten hat er bis auf die altersbedingte Herzschwäche keine gesundheitlichen Probleme.

Sorry, aber bei solchen Beiträgen (erst Hü und dann hott sagen) komme ich mir hier immer irgendwie veräppelt vor...

Hoffe der Hund hat nichts schlimmes,

denn es macht ja nicht den Eindruck als hättest Du wirklich Interesse an dem Ergebnis,

weil alles von Dir abgeblockt wird. :/

Ich verschwind dann mal aus dem Thread...macht ja keinen Sinn...

Alles Gute für den Hund !

Link zu diesem Kommentar

@Lineaverde

Auf Grund deiner liebenswürdigen Art, werde ich mich in Zukunft aus deinen Themen raushalten. Entschuldige bitte, dass ich deinem Hund helfen wollte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...