gast 19. Juli 2014 Oh du bist schon wieder zu Hause? Schade, dass dein Urlaub schon wieder zu Ende ist - aber schön, dass ihr gesund wieder zu Hause seid! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2014 Willkommen zurück, Katja! Schön dass Ihr Euch so gut erholt habt! Heute war es hier so heiß, da hätte ich auch gerne den Nordseewind gehabt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cassya 19. Juli 2014 Hier war kein Wind Willkommen zurück Katja! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 19. Juli 2014 Schön, dass du und dein Mafioso wieder heil gelandet seid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2014 Wie? KEin Wind? An der Nordsee ist IMMER Wind! (Okay, für Euch Nordseeler ist natürlich Wind was anderes als für uns Flachlandtiroler! ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2014 Schön, dass Ihr gesund und munter wieder Zuhause angekommen seid. Tolle Bilder........ NEID!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2014 Auch der schönste Urlaub geht leider zu Ende... Willkommen daheim!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2014 Das Gute ist, ich darf wieder kommen. Keine Ahnung wie ich das immer mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 19. Juli 2014 OriginalbeitragDas Gute ist, ich darf wieder kommen. Keine Ahnung wie ich das immer mache. Wenn du jemals deine Route änderst, hätte ich auch ein Ziel für dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag