Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie79

elektrisches Lattenrost Elegance MOT NEU

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete hier ein elektrisches Lattenrost der Firma Elegance MOT an.

Es ist 100 x 200 cm groß und belastbar bis ca 130kg

NEU und OVP

319 Euro VB

Abholung in 44879 Bochum

p9iqekqp.png

ygci8mpt.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Flexi Elegance 5m Gurtleine in lackschwarz für Hunde bis 25kg

Hallo, da wir sie doch nicht mehr benutzen gebe ich diese letzte Flexileine in Größe M auch ab. Farbe ist lack schwarz , passt also zu allem und nichts Produktbeschreibung Die flexi Elégance ist durch ihre klassische Linienführung und die hochglanzpolierte Oberfläche eine Leine von zeitloser Schönheit. Auch technisch hat die Elégance einiges zu bieten; denn das innovative flexi Soft-Roll-System ermöglicht ein besonders leises Ein- und Ausrollen des 5 m langen Gurtes. •Für kleine und m

in Suche / Biete

• Doppelbett incl. 2 (neuer) Matratzen und Lattenrost - 1,80 m x 2,00 m abzugeben!

Huhu ihr Lieben, da wir nächste Woche innerhalb des Hauses umziehen, habe ich ein fast neues Doppelbett abzugeben. Weichholz(Buche), 1,80m x 2,00m groß,mit 2 nagelneue Matratzen und Lattenrost. Das Bett hat nur einen hölzernen Rahmen und 4 feste, abgerundete "Holzbeine", es ist ca 50cm hoch und ist an Kopf-und Fußende "frei". Das Bett ist schlicht und ich finde es sehr schön; schöner, als das was ich jetzt nehmen werde und vorallem neuer-aber es passt einfach von der Größe her, nicht ins n

in Suche / Biete

• Trixi Elegance Geschirr, Rot-Beige + Leine (Gr.M)

Ich verkaufe ein Trixi Elegance Geschirr mit dazugehöriger 3fach-Verstellbarer Leine! Das Geschirr hat einen Brustumfang von 50-65cm (stufenlos verstellbar)! Die Vorderseite ist Rot-Beige, die Rückseite nur Beige! Das Geschirr und die Leine sind extrem weich und wasserabweisend. Eingewebtes Muster und leicht glänzent. Auf dem Bild ist das das Farbbeispiel Nr. 4 ! Habe leider keine Digitalkamera. Das Geschirr und die Leine sehen aber fast aus wie neu ! Neupreis lag bei knapp 30 Euro! Ich

in Suche / Biete

• Halsband Flexi Elegance Leder "Amethyst" 25-33 cm Gr.1

Huhu, biete ein nagelneues Flexi Elegance Halsband in der Farbe Amethyst/beige. Gr. 1, Lochung bei 25-33 cm, Gesamtlänge 38 cm, 18 mm breit LEDER, mettalic schimmernd, weich und hautfreundlich, 2 Lederschlaufen, verchromte Beschläge, Schnalle mit D Ring in ovaler, modischer Form sehr gutte passgenaue Verabeitung. Nagelneu mit Etikett sh. Foto, UVP 22,49 Ich möchte 10 Euro + 2,50 Versand dafür haben. Bei Interesse Bitte um PM

in Suche / Biete

• Softline Elegance Geschirr

Biete ein neues Softline Elegance Geschirr in der Farbe platingrau zum kauf an. Das dezente Design mit eingewebtem Muster mutet edel an und ist zeitlos chic an Hunden jeder Fellfarbe. Meine kleine hat es nicht lange getragen und daher ist es wie Neu! Die Größe ist xs -s 30-40 cm/ 10 mm breit für kleine Hunde oder Welpen.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.