Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
elseX

Blutungen nach Einschläferung

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Ein älterer Hund ist vor kurzem eingeschläfert worden. Über Nacht muss er aus einer Körperöffnung stark geblutet haben. Jedenfalls entstand um den Kopf eine grössere Blutlache.

Hat jemand sowas schon mal erlebt oder hat Vermutungen dazu.

Gruss elseX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das kommt vor, meist in dem recht dünnen Gewebe in der Nase kommt es zu Durchbrüchen und Blutungen.

Ich hatte bei all meinen aufgebahrten Hunden solche Blutungen. (Am nächsten Tag wurden sie ins Krematorium überführt).

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist normal, Hunde bluten dann auch aus. War bei meinem Hund auch so als der tot über nacht in der Garage lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, euch.

Gruss ElseX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.