Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bibidogs

10m neongelbe Biothaneleine 0,9cm breit, wie neu

Empfohlene Beiträge

Die Leine ist wie neu, da nicht genutzt, weil für Ömi doch zu lang.

Der Karabiner hat 5cm und ist sehr leicht, ideal für Welpen und kleine Hunde.

Hier findet man alle Daten dazu:

Heim Suchleine BioThane, neongelb (genietet) - Petobel

Preis inkl. Versand als Warensendung VB 28Euro

post-4126-1406422345,17_thumb.jpg

post-4126-1406422345,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vb 25Euro inkl. Versand :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rund, eckig, breit, schmal, Leder, Stoff, farbig, uni oder wie ?

Hallo ihr Lieben,   ich bin jetzt nicht so diejenige, die Unmengen von "KIamotten", für die Hunde hat, wobei Fly - aus welchen Gründen auch immer - noch mehr Zeugs hat, als der Minos.   Nun ging mir Minos Leine, eine schnöde Lederleine in braun, gut 2 m lang und verstellbar, kaputt und ich hatte tatsächlich nur noch zwei Kurzleinen für den armen Hund. Meine Flexi-Gurt-Leine in schwarz hatte schon länger das Zeitliche gesegnet, aber da war ich ganz darüber weggekommen, eine neue zu kaufen.   Ich habe dann mal das Internet durchwälzt und bin durch die Vielfalt, was es da so gibt, schon fast durcheinander gekommen. Wow, mir als Nicht-Viel-Klamotten-Hunde-Halter schwirrte der Kopf.     Letztendlich, und weil es dann auch schnell gehen sollte, fuhren wir dann in ein Klamotten-und-Leinen-und-mehr-Hunde-und-noch-mehr-Tierfach-Geschäft und kauften eine "Stoff"-Leine in braun, mit schwarzen Ledereinsätzen. Hübsch, leicht, verstellbar, passt! Und praktisch auch deshalb, weil Minos ein schwarzes und ein braunes Halsband besitzt - Punkt. Ich muss jetzt nicht dabei sagen, dass meine Hunde mit farblich passender Ausstattung unterwegs sind. Flys rot-blaue Blümchenleine an lilanem Halsband ginge gar nicht. Ich hoffe, man versteht mich.   So nun habe ich aber noch die ganzen anderen gesehenen Leinen im Kopf, wo auch wirklich schöne Exemplare dabei waren.    Was macht denn bei euch DIE Leine aus und womit geht ihr am Liebsten spazieren? In der Überschrift stehen ja schon ein paar Dinge, aber so aus praktischer Sicht, was hat sich bei euch bewährt und wo sind eure Vorlieben?   Die oben erwähnten Kurzleinen benutze ich z. B. gerne, wenn ich Minos am Fahrrad habe, oder er Geschirr trägt.            

in Hundezubehör

• Biothaneleine mit abnehmbarer Handschlaufe

Huhu da Chico aufgrund seines Jagdtriebs im Wald an der Leine bleiben muss suche ich nun eine 5m Biothaneleine mit abnehmbarer Handschlaufe. Wir haben zwar eine 5m Leine diese ist bei schlechtem Wetter aber nicht so toll. Im Internet hab ich nur Welche mit einem Ring und Mini Karabiner dran und ob das hält bezweifle ich. Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen?

in Hundezubehör

• Gase machen sich breit ;-) - häufiges Pupsen

Hallo zusammen, Bitte nicht lachen, ich bin da eigentlich nicht so, wenn meine Hündin mal pupst. Kennt man ja, manchmal muss Luft abgelassen werden, nicht nur beim Hund , aber in letzter Zeit pupst Wolke ziemlich oft und das stinkt dann schon ganz schön heftig. Woran kann das denn liegen? Wusste nicht in welcher Rubrik die das Thema eröffnen soll, aber da wir hauptsächlich roh füttern, denke ich passt es hier rein. Ich bin bei der Fütterung recht offen, d.h. Mal bekommt sie eine Mahlzeit ein Trockenfutter (wobei momentan mal wieder nicht), mal bekommt sie gekochtes und hauptsächlich rohes. die Mahlzeit ist dann eben Fleisch mit ca. 4-5 EL Gemüse/Obst (z.b. Zucchini, Gurke, Blattsalate, Petersilienwurzel, Chinakohl, Apfel, Himbeeren, Heidelbeeren, Banane), ab und an körnigen Frischkäse. Hin und wieder gibt es auch eine Kartoffel, Amaranth der Leinsamen ins Futter. Regelmäßig bekommt sie auch Rinderkopfhaut, Rinderstrosse, Rinderlunge etc. Zum knabbern. Habe mal etwas im Internet nachgelesen und da wird oft gemeint, das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass das Futter in der Zusammensetzung nicht vertragen wird. Wolke macht nicht den Eindruck, dass es ihr schlecht geht, sie verhält sich normal, rennt, tobt usw. Frisst immer mal wieder Gras, aber das macht sie schon immer. Wenn es ihr schlecht ist und sie dann Gras frisst, sieht das anders aus, wie wenn sie es eben frisst weil es ihr zu schmecken scheint. Kann dieses Pupsen auch längerfristig zu ernsthafteren Problemen, als nur "dicke" Luft kommen? Wäre über Denkanstöße und Hilfestellungen von Euch dankbar.

in BARF - Rohfütterung

• neongelbe Biothane 2m Leine mit Handschlaufe

Hallo ihr Lieben, ich suche eine neongelbe Biothane Leine 2m mit Handschlaufe, gerne auch verstellbar, ist aber kein Muss. Vielleicht können mir die gewerblichen Nutzer -gerne auch per PN- ein Angebot machen oder jemand von euch hat eine bei sich rumliegen und braucht sie nicht. Dann bitte auch ein Angebot machen . Ich hab mich schon durchs Internet geklickt und man findet solche Leinen auch, aber vielleicht findet hierüber ja eine Leine einen einen neuen Besitzer. LG Christin

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.