Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine66

Meine Hunde ärgern mich

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Da ich ich ja flach liege und das schon was länger und es wird auch noch was dauern, haben das meine Hunde Mädchen spitz bekommen und nutzen das schamlos aus...

Wir wohnen im mehr Generationen Haus, heißt Sohn, Tochter meine Eltern und wir, die Hunde haben Zugang zu großen Garten mit Wald, ich habe in der Woche einen spaziergeh sitter und sie gehen auch mit meiner Tochter in den stall.

Am Wochenende kümmert sich die Familie um die zwei...

Nur auf mich hören sie zur Zeit über haupt nicht, es wird geschmust mit mir und wenn sie bei mir sind ist alles gut..also sie sind lieb...

Aber in habe den Eindruck, sie nutzen meine Krankheit zur Zeit aus....kennt ihr das auch, ich hoffe das sich das schnell wieder regelt....wir haben noch was vor.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn das nicht von meinen. Die waren immer ganz lieb wenn sie gemerkt haben Frauchen gehts nicht gut.

Bring ihnen doch ein paar Tricks bei. Quasie aus der Not eine Tugend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mache ich schon...aber ich kann schlecht sitzen, zur Zeit verarschen mich die zwei ein bisschen....

Sie können auf Kommando Tod, schämen, drehen, spanischer schritt und pfötchen auf beiden seiten....die große kann noch rechnen....

Aber sie sind immer nur halb dabei....die kleine sucht gerne ihre Sachen, die schick ich dann schon mal...

Es hat irgendwann ein Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber sie sind immer nur halb dabei....

Du ja auch - in den Augen der Hunde- das ist nicht böse gemeint :)

Versuch dich doch mal in sie hinein zu versetzen, was du zur Zeit für sie bist, was du ihnen gibst, was du darstellst. Krankheitsbedingt sicher nicht das tolle Frauchen, das sie gewohnt waren.

Ich finde es ein wenig traurig, ihnen jetzt böse Absichten zu unterstellen.

Vielleicht sind sie einfach nur verunsichert.

http://www.polar-chat.de/topic_103652.html

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da hast du vollkommen recht....so war das eigentlich auch nicht gemeint, bzw sollte so nicht rüber kommen.

Ich wollte eigentlich nur von euch hören, ob ihr so was auch von euren Hunden kennt....

Und ev tips bekommen was ich alternativ noch machen kann...

Danke. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hund können ganz schön lustig werden, wenn sie merken, dass du grad nich so kannst, wie sonst :D Merk ich bei meinem sofort, wenn ich aufm Pferd sitze :D Da sind die Ohren auf Durchzug, ich bin ja eh nich sooo schnell unten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die spüren nur, dass du im Moment nicht im vollen Besitz deiner Kräfte bist und reagieren darauf. Hunde tun nichts um irgendwas oder irgendwen zu ärgern. Das tun nur Menschen :)

Gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mittlerweile einige clownereien gefunden, die ich mit den beiden machen kann.....hilft uns dreien sehr... danke euch allen.. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Hunde nicht gelernt haben, auch auf Kommandos die im Liegen gegeben werden zu hören, ist das keine Verarsche, sondern eine große Leistung, wenn sie überhaupt was machen. :D

Ich weiß, dass das Thema hier schon älter ist, wollte es aber trotzdem noch gesagt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@montefix doch sie haben es gelernt, sogar sehr gut...aber sie sind auch nicht blöd..... geht mittlerweile aber alles gut, trotzdem hatte ich den Eindruck das sie ( besonders meine jüngere ) mich manchmal verarscht hat....kennt ihr das bei kleinen Kindern.... so Ähnlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.