gast 13. Juli 2014 Meine Freundin, Louis und ich waren mal wieder für 9 Tage im Erzgebirge. Wir waren wieder auf dem Campingplatz Waldcamping Erzgebirgsblick in der Nähe von Chemnitz. Diesen Platz kann ich Hundebesitzern und Menschen die gerne Wandern nur wärmstens empfehlen, denn die Betreiber haben ein großes Herz für Hunde aller Art, so lange sie sich benehmen können und man kann vom Platz aus direkt auf Wanderschaft gehen! Dies war der erste Urlaub ohne Olivia und was soll ich sagen, er war wirklich toll. Olivia war natürlich in Gedanken bei uns und wir auch ganz in ihrer Nähe, den wir haben sie ja am 20. Juni dort beerdigt und so konnten wir trotz ein paar Tränen den Urlaub sehr genießen. Louis hat sich als ausdauernder Wanderer erwiesen, der es einfach nur genossen hat mit seinen zwei Mädels auf Tour zu sein. Meine Freundin hat ein ganz besonders inniges Verhältnis zu Louis und so ist es für ihn das Größte mit ihr auf Wanderschaft zu gehen. Für mich war es ein ganz neues Gefühl, denn normalerweise war ich ja mit Olivia immer reichlich beschäftigt, aber nun konnte ich direkt mal meine Seele baumeln lassen, die es auch dringend nötig hatte! Wir haben insgesamt 7 Wanderungen unternommen alle zwischen 2 und 7 Stunden und Louis ist gut 90% Offline gelaufen (ich bin soooo stolz auf meinen Lockenkopf!!) Nun lasse ich ein "paar" Bilder sprechen..... Eine Wanderung ging direkt vom Campingplatz ins Sternmühltal und wieder zurück. Rund um die Ditterdorfer Höhe, kann man auch direkt vom Platz loslaufen Eine Wanderung führte uns auf den Fichtelberg, wo wir allerdings eine Stunde Anfahrt mit dem Auto hatten. Das lohnt aber auf jeden Fall, denn die Gegend dort ist einfach nur schön. Habe fertig für heute..... Eine Wanderung führte uns ins Zwönitztal. Eine Wanderung ging ins Flöhatal nach Hohefichte und zurück. Mal eine etwas andere Perspektive... Noch ein paar Impressionen...Mensch und Hund sind einfach nur glücklich! Mit dem passenden Equipment kann man auch super Selfies machen! Ein eingespieltes Trio!! Urlaub war toll, aber ich habe endgültig fertig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 13. Juli 2014 Sehr sehr schöne Bilder, Marisa! Das Wetter hat ja super mitgespielt, die Landschaft ein Traum und ihr seht auch sehr glücklich und entspannt aus! Louis sowieso! Toll! LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. Juli 2014 Wow, was für tolle Fotos hast du uns mitgebracht. Da strahlen ja alle: die Menschen, der Himmel, der Hund... Da möchte man gerne seine Püllen packen und ab gen Erzgebirge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. Juli 2014 Was für tolle Bilder! Und eine wunderschöne Gegend! Ich freue mich, dass ihr diese neue "Freiheit" genießen konntet. Und Louis so viel Freiheit haben konnte. Toll! Da bin ich ein klitzekleines bisserl neidisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. Juli 2014 Das war wirklich ein richtig toller Urlaub und die Gegend fasziniert mich immer wieder! Man kann dort wandern bis die Socken qualmen, oder der Hund einem die Mittelkralle zeigt! Da wir wirklich gutes, bis bestes Wanderwetter hatten, konnten wir auch täglich unterwegs sein. Louis zeigte zum Ende hin, schon eindeutig Ermüdungserscheinungen, die mich dazu veranlassten 1. einen Gang runter zu schalten und 2. mal wieder einen Termin beim TA zum Herz-US zu machen. Am letzten Freitag war es dann soweit und was soll ich sagen? Der Kerl ist super fit und sein Herz kommt mit der Tabletten Dosierung bestens zurecht! Der TA war absolut begeistert und ich bin es natürlich auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. Juli 2014 Wow, so tolle Bilder! Aber 7 Stunden wandern? :o Das würde Joey bestimmt mitmachen (keine Ahnung, noch nie gemacht), aber ob ich das durchhalten würde!? Danke fürs bildliche Mitnehmen, dann muss ichs nicht laufen! :D EDIT: Und natürlich freu ich mich natürlich auch, dass Louis mit den Tabletten so gut klar kommt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. Juli 2014 Aber 7 Stunden wandern? :o Das würde Joey bestimmt mitmachen (keine Ahnung, noch nie gemacht), aber ob ich das durchhalten würde!? EDIT: Und natürlich freu ich mich natürlich auch, dass Louis mit den Tabletten so gut klar kommt! Mit genügend Proviant und natürlich reichlich Wasser kann man so lange Wanderungen sehr gut bewältigen. Ich mache mir immer eine Wasserblase in den Rucksack, damit man gut zwischendurch ein paar Schlucke trinken kann. Ich finde das wesentlich praktischer als eine Trinkflasche. Wichtig ist natürlich ein gut sitzender Rucksack! Ute, ich bin mir sicher, dass Joey das Erzgebirge ebenfalls toll finden würde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bibi 14. Juli 2014 Wie schön, ich liebe die Landschaft Ihr drei strahlt um die Wette und ich freu mich für dich Danke fürs mitnehmen Lg Birgit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag