Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis erobert das Erzgebirge nun alleine!


gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Jetzt hatte ich tatsächlich am frühen Morgen ein bisschen Urlaubsfeeling bei den schönen und vielen Bildern.

Freut mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet und auch der Louis sich pudelwohl gefühlt hat. :kuss::)

Link zu diesem Kommentar

Wow, was für tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch: , da wären wir gerne mal mit gewandert ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach wie wunderschön, Marisa!

Du siehst gut aus, glücklich und entspannt, und Louis auch (obwohl er manchmal ernst guckt, genau so wie Blaze vom Ausdruck her).

Die Harmonie zwischen euch dreien ist unübersehbar. Ihr strahlt ja nur so um die Wette :D

Und in so einer schönen Gegend mit dem passenden Wetter zu wandern ist ja wie ein Geschenk. Ich freu mich für dich :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja nach einem rundum gelungenen Urlaub aus, tolle Landschaft,

super Wetter und alle entspannt und glücklich :)

Danke für´s mitnehmen, da gibt es ja wirklich ein paar richtig idyllische Fleckchen,

wunderschön :)

Link zu diesem Kommentar

Danke @ All

Monika, genauso empfinde ich es auch, als Geschenk!

Da meine Gesundheit auch nicht die allerbeste ist, bin ich über jede Wanderung froh, die ich noch machen kann. Mit guter Planung und toller Unterstützung (meine Freundin ist ein absoluter Goldschatz) geht aber fast alles. Was nicht geht, wird entweder neu geplant, oder durch was anderes ersetzt. Irgendwas geht IMMER! :D

Link zu diesem Kommentar

Schöne Menschen, schöner Hund, tolle Bilder - danke, dass Du mir die Urlaubsregion meiner Kindheit und Jugend gezeigt und wunderschöne Erinnerungen

bei mir hervorgerufen hast!

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Danke, Marisa, für diese tollen Impressionen! Mittendrin, statt nur dabei! Ganz toll!

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs mitnehmen, hat wieder mal spass gemacht dein toller Urlaubs-Bilderbericht. Ja die Natur ist da Wundervoll und richtig schön zusehen das ihr drei euch da Pudelwohl gefühlt habt zusammen.

Deine Aufnahmen sind immer sehr Beeindruckend :respekt:

Link zu diesem Kommentar

@All

Es freut mich, dass Euch die Bilder so gut gefallen! :)

Ich freue mich in erster Linie für Louis, da er sich dort wirklich wohlfühlt und er auch ohne Olivia super zurecht kommt. :yes:

Uns tut es beiden einfach gut, dass wir jetzt die Zeit miteinander genießen können und er die volle Aufmerksamkeit bekommt.

Wenn er dann noch mit seinen beiden "Göttinnen" unterwegs sein kann, dann vergisst er sogar das Jagen und ist auffallend folgsam. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...