Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Louis erobert das Erzgebirge nun alleine!

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wenn er dann noch mit seinen beiden "Göttinnen" unterwegs sein kann, dann vergisst er sogar das Jagen und ist auffallend folgsam. :klatsch:

Männer... bzw. Rüden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D

Da ist was wahres dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marisa,

danke fürs "mitnehmen". Das sind, mal wieder, sehr schöne Bilder. Da habt ihr euch aber auch ein schönes Plätzchen gesucht für die Fotosafari.

Es freut mich, dass ihr die Zeit so genießen konntet. Der Wettergott hat es auch gut mit euch gemeint.

Ist sicher ein "komisches" Gefühl mit nur noch einem Hund auf Wanderung zu gehen.

Ich hab mich, als es bei uns soweit war, immer dabei erwischt, das ich mich auf dem Spaziergang immer mal umgedreht hab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muck, dieses sich umdrehen, kenne ich nur zu gut aus dem Alltag hier.

Im Urlaub waren es eher unscheinbare Momente, die uns an Olivia erinnert haben.

Wenn wir irgendwo am Bach saßen zum essen, dann wurde es uns auf einmal bewusst. Kein gemecker, kein gewühle im Rucksack nach Essbarem.

Wir konnten alles einfach liegen lassen und da wurde es schon deutlich, da Olivia ja ständig auf der Suche nach Futter war und dies sehr ausdauernd und lautstark gemacht hat. :D

Wir haben dann still grinsend an sie gedacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach Marisa das sind so wundervolle Fotos von einem klasse Trio in wundervoller Landschaft! Da konntet ihr richtig eure Seelen baumeln lassen.

Ihr seht wirklich glücklich, entspannt und fröhlich aus.

Dass Louis die Zeit allein mit euch so sehr genießen konntet und es ihm gesundheitlich mit den Tabletten so gut geht und er fit ist.

Fazit eures Urlaubs - alles so, wie man es sich nur wünschen kann (inclusive Wetter). Das freut mich ungemein für euch!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kuss: Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhhhhhh was für schöne Bilder !!!!!

Da geht einem ja das Herz auf :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Ich freue mich sehr, dass es Euch so gut geht :):):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sylke, wir sind wieder gut dabei , denn der Urlaub hat einfach nur gut getan! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht man Marisa :) , auf jedem Bild ;):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schöner Urlaub mit der besten Freundin, einem tiefenentspannten Louis und schönstem Wetter, da kann es einem ja nur gut gehen! :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...