gast 30. Juli 2014 Jetzt muss ich hier auch nochmal testen, ob die alten Bilder wieder zu sehen sind, wenn ich ein neues hochlade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 30. Juli 2014 Das war nicht erfolgreich, nun zweiter Versuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 30. Juli 2014 Ein paar Fotos sehe ich nun - den Rest als Links... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 30. Juli 2014 Die beiden Bilder kann ich auch sehen, nur die alten zeigen sich nach wie vor nur als Link. Ich werde es später nochmal am PC mit diesem BCC Knopf probieren. [emoji335] Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 30. Juli 2014 Die ersten 10 Fotos im Thread sehe ich ja auch. Dann Links und die letzten beiden sehe ich auch wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 30. Juli 2014 So, nun kommt der letzte Test, aber vermutlich werden auch da die alten Links nicht wieder aktiviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 30. Juli 2014 ..... Test fehgeschlagen. Egal, dann muss eben die Links anklicken...schade eigentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag