Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dota

Fell im Backofen verkokeln - geht das?

Empfohlene Beiträge

Puh, da bin ich erleichtert...

So habe ich nämlich auch erst mal gedacht und war dann erleichtert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bleibt mir wahrscheinlich nur die Option die Ohren mit Haarschere und Nassrasur zu behandeln

lol27.gif

Ich schmeiß mich weg... erst dachte ich, du hast zuviel Sekt beim Fußballfeiern getrunken und dir dann bissel Blödsinn für uns ausgedacht, aber du meinst das wirklich ernst gell?

Sorry ich muss so lachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Restrausch von gestern hab ich gar nicht mehr gedacht......

:so

Was wohl der Hund dazu meint, wenn er hier heimlich mitliest. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wohl der Hund dazu meint, wenn er hier heimlich mitliest.

Ach mein Hund kennt mich schon seit über 5 Jahren, den überrascht nichts mehr so leicht. :kaffee:

Bleibt mir wahrscheinlich nur die Option die Ohren mit Haarschere und Nassrasur zu behandeln

Ich schmeiß mich weg... erst dachte ich, du hast zuviel Sekt beim Fußballfeiern getrunken und dir dann bissel Blödsinn für uns ausgedacht, aber du meinst das wirklich ernst gell?

Naja, ernst mit augenzwinkern - es WÄRE eine realistische Möglichkeit. Ich schmeiße wirklich ungern Lebensmittel/ Futter weg (ernst), aber nicht um jeden Preis.

Übrigens war ich nüchtern, Fußball finde ich langweilig (bin bekennende Spaßbremse was das anbelangt :D ).

Ich hab mich beim Themen-Titel gefragt, warum du um Gottes Willen deinen Hund in den Ofen stecken willst

Puh, da bin ich erleichtert...

So habe ich nämlich auch erst mal gedacht und war dann erleichtert...

Ihr kommt vielleicht auf Ideen! Dota passt doch überhaupt nicht in den Backofen, dafür ist sie zu groß bzw. mein Backofen zu klein. ;)

Habt ihr kein Tierheim in der Gegend? Hier freuen sie sich immer über kleine Spenden.

Unser Tierheim legt keinen besonderen Wert auf Futterspenden, zumindest einen angebrochenen Futtersack wollten sie nicht, obwohl noch fast voll und frisch.

Da es auch noch weit außerhalb liegt und für mich nur umständlich zu erreichen, probiere ich es erst gar nicht mit den "ekligen" Rinderohren.

Dann ab in die Tonne damit! Die Fliegenmaden werden sich jedenfalls freuen - wenigstens die haben dann noch etwas davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verdeckte Augen durch Fell

Rassen, wie Tibet Terrier, Briard, Bearded Collie, Gos d'Atura u.v.m., haben ja das Fell so über die Augen hängen, dass sie dadurch extrem eingeschränkt sind in ihrer optischen Wahrnehmungsfähigkeit. Wenn man die Besitzer darauf anspricht, reagieren 9 von 10 so, dass sie das leugnen oder entgegnen die Züchterin hätte aber gesagt, die Haare darf man nicht schneiden. Behauptet wird auch oft, dass das Fell ein Schutz für die Augen wäre (vor was?) . Wenn ich mir nun meine Haare über die Augen h

in Körpersprache & Kommunikation

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Fell komisch

Hallo   Seit heute innerhalb von einer Stunde hat mein Hund (American Staffordshire) weisse grosse flecken auf seinem fell welches normal sehr glatt ist gekriegt.    Sie fühlen sich wie an wie berge wenn man mit der hand rüber geht. Was könnte es sein? Weiss einer von euch vielleicht etwas? Ich habe schon einen Termin beim Tierarzt aber möchte mich doch schon vorher ein bisschen vergewissern.

in Gesundheit

• Das effizienteste Werkzeug, um Unterwolle aus langem, seidigen Fell auszubürsten

Leider haart mein winzig kleiner Neuzugang aktuell mindestens so schlimm wie ein Neufundländer Wird sicher mit der Zeit und gutem Futter besser, aber aktuell ist das kein haltbarer Zustand und ich muss einen Weg finden ihn auszubürsten. Denn leider ist es aktuell so, dass jeder, der auch nur ihm gegenüber gesessen hat, im Anschluss anfängt Haare von seiner Kleidung zu zupfen Seine feinen Haare schweben durch den ganze Raum und warten nur darauf, sich auf Kleidung festzusetzen.    Nun h

in Hundezubehör

• Hundefutter und Fell

Hallo an alle! Ich habe eine Frage an euch.   Könnt ihr mir paar Ratschläge geben, wie man einen alten Hund füttert, damit er ein schönes Fell hat? Der Hund ist gesund, er ist 14 Jahre alt.  Danke für Eure Hilfe!! LG Peter

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.