Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Fotoblog :)


Samir

Empfohlene Beiträge

Lelljen

Sieht sehr schön aus :) Verliert etwas durch die Größe hier im Forum :/

Mein Hund hätte sicher nicht so entspannt im Regen gestanden - der sieht dabei immer sehr gequält aus und macht nur mini-trippel-schritte. *g*

Ich kenn das mit dem günstigen Equip.. Aber auch damit kann man ja wirklich schöne Fotos machen und der Rest kommt dann. :)

Link zu diesem Kommentar

So noch ein letztes für heute :)

Das ist im Mai entstanden, als ich neben mir ein Feld mit Pusteblumen gesehen habe. Also schnell ausm Auto rausgesprungen und 4 Minuten Fotos gemacht :)

hier die Exif´s

CANON EOS 50D

Canon EF 70-200mm f/4L

200.0 mm

f4

1/2500

ISO 800

+2/3EV

post-31012-1406422346,53_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

So heute kommt noch ein Bild online.

Das Bild entstand bei einem Shootingtag, bei dem ich insgesamt 11 Shootings an einem Tag gemacht habe :) Der kleine Labbiwelpe war mein Highlight dabei :)

Zu den Daten:

Canon EOS 50D

Canon EF 70-200mm f/4L

180.0 mm

f4

1/320

ISO 800

+1/3EV

klickt am besten auf das Bild, denn es wird nicht komplett angezeigt!

post-31012-1406422346,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: klasse. Ich bin ganz neidisch, ich bekomme nie so schöne Fotos hin. :(

Aber ich schaue mir unheimlich gerne Deine an und versuche aus den Daten etwas für mich zu ziehen. Also bitte mehr Bilder. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

:klatsch: klasse. Ich bin ganz neidisch, ich bekomme nie so schöne Fotos hin. :(

Aber ich schaue mir unheimlich gerne Deine an und versuche aus den Daten etwas für mich zu ziehen. Also bitte mehr Bilder. :D

Dito

Link zu diesem Kommentar

schön freut mich!

:)

wiegesagt wenn Interesse besteht immer wieder gerne

Link zu diesem Kommentar

Toll :klatsch:

Das erste hat was in schwarz weiß, fasziniert mich

Das zweite im Regen ist wirklich ein Kracher und das Welpenbild :) alle Welpen sind zum knutschen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Leider lässt die quali hier zu wünschen übrig :)aber so isses halt! :)

Hab noch eins für euch!

Ich durfte mir die Nikon d4s auslieihen was echt der Hammer war, diese Kamera toppt echt alles :)

NIKON D4S

AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED

200.0 mm

f2.8

1/5000

ISO 800

-1/3EV

post-31012-1406422347,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar das Gefühl, so wirklich besteht kein Interesse, aber ich lade trotzdem weiterhin mal ein paar Bilder hoch, vielleicht hilfst jemandem irgendwann. Nur nicht mehr so ausführlich, da ich ungern Zeit da reinstecke und es im Endeffekt eh keiner liest. ;)

CANON EOS 50D

Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM

60.0 mm

f2.8

1/80

ISO 1000

-2/3EV

post-31012-1406422354,67_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Och, du. Täusch dich da mal nicht. Viele schreiben halt einfach nix dazu und schauen dennoch gerne rein. Lad mal fleissig weiter hoch.

Bisher kenn ich zwar fast alle Bilder schon von fb, aber das macht gar nichts ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...