Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Fotoblog :)


Samir

Empfohlene Beiträge

Hach ja, immer diese blöde Technik ;)

Du hast hier einige sehr Ausdrucksstarke Fotos gepostet Lia. Bei den eingefärbten, verwendest du da Photoshop, Lightroom oder was anderes? Das sieht schon alles sehr Märchenhaft aus.

Das alte Nikon AF 85mm f1,8D hat schon arge Probleme mit Chromatische Abberationen (Cyan oder Lila Farbsäume auf Kontrastreiche übergänge). Trotzdem mag ich alle Nikon 85mm Festbrennweiten sehr gerne, und mit moderne Software sind diese CA's meistens ja recht einfach zu retouchieren/tarnen

Danke Buddy :) 

Ich verwende NUR Photoshop, mit allem anderen komm ich nicht klar :) 

 

Link zu diesem Kommentar

So, ich hab ja wieder einige Zeit geschwiegen..
Es gibt aber im Moment extrem viel zu tun, ich hab wieder gekündigt bekommen, da die Heimgruppen unterbelegt sind, dann packe ich zuhause komplett mit an, miste jeden Tag den Stall weil jemand im KH liegt seit mehreren Wochen, 
und und und.... könnte noch stundenlang so weiterschreiben ..
Seit gestern hab ich aber wieder eine Stelle, sodass ich da wenigstens keine schlaflosen Nächte mehr habe :) 

Das Bild ist aus dem Shooting von letzter Woche!

post-23610-0-74771900-1417293595_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid zu hören was bei dir so alles los ist. Ich wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht. 

Das Fotos gefällt mir sehr. 

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid zu hören was bei dir so alles los ist. Ich wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht. 

Das Fotos gefällt mir sehr. 

Danke :) Es geht auch wieder bergauf.. da bin ich mir ganz sicher :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Samir und ich sind umgezogen, dreimal dürft ihr raten :) Wir sind nach Irland gezogen vor drei Monaten und leben absolut happy unser Leben hier :) Ein Foto als kleines Update seht ihr schonmal :) Samir hat sich toll entwickelt und ist nun endlich "Hund" geworden . Aus dem schüchteren Nervenbündel, der viel zu mager war, ist ein stattlicher, stolzer und lebendiger Hund geworden! 

Alles Liebe 
Lia 

BR3A9563web.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du dich hier mal wieder zeigst. Aber ich habe ja alles auf Facebook mitbekommen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb CharlyOpi:

Schön, dass du dich hier mal wieder zeigst. Aber ich habe ja alles auf Facebook mitbekommen. ;)

 

 

Ja, ich muss mal wieder Etwas aktiver werden, da mir das Forum ja damals schon echt Spaß gemacht hat! :) Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs übrigens :) !! :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Irland, mega toll. Ich hoffe, du lässt uns daran teilhaben. 

Darf ich fragen, was du da arbeitest? Es ist ja nicht so easy da nen Job zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja toll :) alles Gute weiterhin und hin und wieder mal ein paar schöne Fotos wären auch fein ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...