Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlechte Erfahrungen mit dem Tierhotel


Stina Lohmann

Empfohlene Beiträge

Schnüffelmaus

ich denke auch, dass die mit der Umstellung noch etwas Chaos hatten.

 

Meine Mail-Anfragen gelegentlich aus diversen Gründen wurden immer recht zügig und freundlich beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
zollondz

Hallo,

wir haben nun wiederholt schlechte Erfahrungen mit "Das Tierhotel" gemacht.

Beim ersten mal wurde unser Paket kreuz und quer durch Deutschland geschickt und kam erst nach Tagen an.

Die Leute vom Tierhotel haben sich geweigert etwas zu unternehmen und wiesen jede Schuld von sich.

Da die Ware gut ist haben wir trotzdem weiter dort bestellt.

 

Nun haben wir erneut Ärger.

Die Ware konnte laut DHL nicht zugestellt werden und ging zurück an das Tierhotel.

Tierhotel hat die Annahme verweigert und die haben DHL angewiesen die Ware zu vernichten !

Jetzt weigern die sich der Sache anzunehmen !

Auf Email antworten die nur verzögert und das Telefon ist immer besetzt oder es geht keiner dran !

Sieht so aus als Job ich meinem Geld hinterherlaufen muss !

So will ich als Kunde nicht behandelt werden, werde aber nicht aufgeben und ggf. meinen Anwalt einschalten

Meine Empfehlung: Finger Weg !

Rüdiger

 

Link zu diesem Kommentar
acerino

Das klingt aber eher, als hätte DHL da ein Problem.

Was sagt denn die die Paketzusteller dazu?

Link zu diesem Kommentar

Seit wann versendet das Tierhotel denn mit DHL?

 

Nochmal nachgeschaut - es versendet NICHT mit DHL, sondern mit DPD. Vielleicht solltest du daher den entsprechenden Service-Partner kontaktieren, und nicht DHL ;)

 

Bei uns kam bisher alles an, einmal leider über ein verlängertes Wochenende erst sehr spät, was aber eindeutig am Lieferservice lag. Abgeschickt wurde es Dienstag oder Mittwoch, und blieb dann bis zum nächsten Dienstag liegen, was sich über die Sendungsinformation nachverfolgen ließ.

Wir haben aber auch eine abstellgenehmigung, das erleichtert es dem Fahrer natürlich - rücksenden fände ich auch extrem doof, wir brauchen das Fleisch ja!

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

Tierhotel versendet mit DPD.

Ich bin seit vielen Jahren dort Kunde und hatte noch nie ein Problem mit der Lieferung!

 

Allerdings bestelle ich immer mit "Express-Versand" und Abstell-Genehmigung, dann klappt die Lieferung am Folgetag auch immer problemlos.

Wer Normalversand wählt (um bei Tierhotel lediglich 2 Euro zu sparen...) trägt das Risiko, dass die Sendung länger unterwegs sein kann, ausdrücklich selbst.

Und das ist bei anderen Frostfutterlieferanten auch so, im Normalversand gibt es keine Garantie!

Eine Abstellgenehmigung verhindert, dass doch mal gerade niemand zu Hause ist oder die Klingel nicht hört (oder die Zusteller sich keine Mühe geben...)

Das 28 kg Futterfleischpaket hat mir noch nie jemand vor der Haustür weg geklaut ...

Auch der Link zum Live-Tracking des Zustellautos - und um wie viel Uhr die Lieferung kommt - klappte bisher immer gut.

 

LG, Ulrike

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich mache es ebenfalls seit Jahren so:

28 kg, Expressversand und Abstellgenehmigung.

 

Hatte noch nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Hier auch. Ich nehm allerdings Terminversand, hier gibt es nichts, wo das Paket abgestellt werden kann, funktioniert aber auch einwandfrei. Ich hatte noch nie Probleme. Einmal hab ich wegen ner Frage dort angeruen und es war sofort jemand am Telefon - muss ich wohl Glück gehabt haben... und mir wurde sofort kompetent weiter geholfen. Kann mich also nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 18 Minuten schrieb Wilde Meute:

Wir selbst versenden sehr viel mit DPD, mit Normalversand in Deutschland - kein Express - sind die Pakete am nächsten Tag beim Empfänger.

 

Bei mir kommt in vielen Fällen DPD-Normalversand auch am nächsten Tag an, teilweise aber auch erst nach zwei oder drei Tagen. 

 

Wie oben schon geschrieben, bei nur 2 Euro Preisdifferenz würde ich Tiefkühlware IMMER mit Express- oder Terminversand bestellen! ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...