Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lanya

Buddy und Yuri

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wir zum WM Hunderennen in Dortmund.

Buddy im Podolskitrikot und das hat ihm Platz drei eingebracht.

Yuri, der sich geweigert hat im Trikot zu laufen ist auf Platz 4 seiner Klasse gelandet.

18912875gk.jpg

18912876fb.jpg

18912877ti.jpg

18912878xk.jpg

18912879im.jpg

18912880lg.jpg

18912881lj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, wie klasse ist das denn?! :klatsch:

Wie muß man sich so einen Rennen vorstellen? Quasi zackiger Rückruf oder so ähnlich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du lässt deinen Hund bei einem der Helfer oder einem Bekannten der sie fest hält und dann läufst du erst mal die 50 m. Im Ziel rufst du deinen Hund und er soll dir hinterher rennen.

Zum Anfeuern ist alles erlaubt.

Wir machen das echt gerne im Sommer, sind meist mit einer grossen Truppe unterwegs.

Gestern hatten wir 6 Hunde dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buddy sieht übrigens extrem niedlich in dem Trikot aus. :D Dann noch Platz 3 mit den erschwerten Bedingungen - :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zu den super Plazierungen!

Ein Flugcocker im passenden Trikot sieht man ja auch eher selten! :D

Vielleicht sollte Buddy demnächst als Mannschaftsmaskottchen eingesetzt werden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ja super, gratuliere :respekt:

klasse machen sie das die Rennsemmel :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde er sieht auf dem einen Bild aus wie der Osterhase im Trikot :D:D:D

Und Buddy war gestern erstaunlich schnell unterwegs.

Meist lasse ich ihn gar nicht starten weil er auf den hinteren Plätzen landet in seiner Klasse. Landeklappen werden zu früh ausgefahren. Aber gestern war er echt schnell unterwegs und das trotz Trikot.

Yuri hat auch eins, aber der ist nicht einen Schritt damit gelaufen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch an deine beiden Renner! :)

Buddy gehört auf jeden Fall auch in den Ohren-Thread (falls er nicht schon drin ist).

http://www.polar-chat.de/topic_106975.html :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial.

Toll sehen die beiden aus.

Hannah ist auch schonmal bei einem Hunderennen gestartet. Ist aber in der Wertung zu den Windhundmixen gerutscht und hat da den 2. Platz gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Elke. Den kenne ich noch gar nicht. .

Werde mal in den Rennbildern was raussuchen.

Die Ohren sind da echt der Hammer.

Uns machen die Rennen echt viel Spass muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.