Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wandern MIT Sammy ;-) .-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben :kuss:

Gestern sind wir das erste Mal seit 1 Jahr mit Sammy wieder wandern gewesen.

Klaro, alles ganz gemütlich ;) , mit vielen Pausen :)

Laufzeit war insgesamt so 1,5 Stunden.... 3 Stunden waren wir unterwegs :)

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das für ein schönes Gefühl war, den Buben dabei zu haben. :):)

Heute waren wir bei der Phsyio, und sie war begeistert von dem Buben...

der Rücken ist fast wieder ok ....die Muskeln im Bein bauen sich langsam auf.

Es gab keine Verschlechterung nach unserer Wanderung =)=)=)=) , im Gegenteil, sie war sehr überrascht, wie schnell es aufwärts geht :):):)

Heute haben wir aber trotzdem eine Pause gemacht... morgen gehts aufs UWL ....

Ein paar Bilder habe ich mitgebracht:

18914767ig.jpg

18914770iu.jpg

18914771la.jpg

18914785do.jpg

18914786uv.jpg

18914790fm.jpg

18914803qo.jpg

18914809qp.jpg

18914816tc.jpg

18914822sn.jpg

18914823ge.jpg

18914824so.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß, wie dieser "Quatschkopf" auf der Wiese liegt und sich wälzt, da lacht Sammy einen richtig an! :kuss:=)

Ach schön so gute Neuigkeiten zu hören, Sylke und endlich dürft ihr mal wieder das machen, wo ihr Spaß dran habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist ja sooo schön!

Das Rudel tutto kompletto unterwegs!

Und die Bilder, traumhaft. Der junge Mann strahlt über's ganze Gesicht und hatte sichtlich seine Freude an der Runde!

Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur schön, ihn wieder so zu sehen!

Herrliche Bilder!!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

KERNGESUND schaut er aus!!!!

ich freute mich sehr, diese Bilder gesehen zu haben!

Schöne Bilder!!!!

LG petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich sehr für Euch, endlich!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist echt schön, das er endlich das Leben führen kann das einem so jungen Hund zusteht :kuss: :kuss: :kuss:=) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist schön, Sammy so glücklich zu sehen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht es ihn an, das die Wanderung Spaß gemacht hat :) tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, dass Ihr Euch so mitfreut :kuss::kuss:

Ich sehe mir die Bilder selber immer wieder an ;), schon Wahnsinn ..... wer hätte das vor ein paar wenigen Wochen gedacht ;)

:):):):):):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide

      in Hunde im Alter

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wandern im Elbsandsteingebirge

      Heute möchte ich euch einmal von unserem zweiten wunderbaren Urlaub mit Esmi berichten. Da Fräulein Hund ja nun Auto fahren nicht mehr als existentielle Bedrohung sieht, sondern nur noch scheiße findet, sind wir nun endlich mal „wandern“ gewesen. „Wandern“ schreibe ich absichtlich in Anführungsstrichen, weil der eine oder andere hier im Forum solche Touren gefühlt jeden Tag als normale Hunderunde abläuft. Wir mussten aber oftmals ganz schön nach Luft schnappen nach den Aufstiegen. Esmi fand es s

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Richtiges Verhalten beim Wandern in Gebieten mit Herdenschutzhunden HSH

      Bald beginnt die Wandersaison in den Bergen. Immer öfter werden Herden von Hrrdenschutzhunden bewacht, dazu gibt es Regeln, die man beachten sollte.   https://www.wandern.ch/de/wandern/sicher-unterwegs/herdenschutzhunde  

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • "Wandern" & Camping mit Hund - Mecklenburger Seenplatte

      Hallo ihr Lieben,   ich bin gerade am planen eines gemütlichen Wanderurlaubes mit Hund. Nun mach ich das ganze zum ersten Mal - Urlaub mit Hund. Zuerst hatte ich Lust die Ostsee zu entdecken, habe mich dem aber abgewandt aufgrund des hohen Touristenaufkommens und der doch teils sehr langen sonnigen Streckenabschnitte. Da ich nicht nur in sehr frühen Morgenstunden unterwegs sein möchte habe ich nun gedacht evtl. im / um die Mecklenburger Seenplatte zu wandern. Gerne würde

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.