Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Sweetsummer

Hallo aus Florida

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Christina, ich bin 25 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Florida. Hier haben wir ein großes Haus mit einem Riesen Grundstück, perfekt für uns und unser Monsterrudel.

Als ich 3 Jahre alt war bin ich mit meinen Eltern nach Amerika gegangen, war hier aber immer in einem deutschen Kindergarten und in einer deutschen Schule.

Mein Mann und ich haben ein Hunderudel mit der Zeit 13 Mitgliedern.

Diese stelle ich nur kurz vor (Name, Alter, Rasse und Woher), wenn ihr fragen zu den einzelnen Hunden habt dann könnt ihr sie gerne stellen, natürlich beantworte ich gerne auch alle anderen Fragen.

Unser Rudel:

Spike, Staffordshire-Pitbull-Mix, 12 Jahre alt, habe ihn aus dem Tierheim

Blue, Pitbull-Terrier, 11 Jahre alt, habe ihn ebenfalls aus dem Tierheim

Penny, Pitbull-Terrier, 8 Jahre alt, auch aus dem Tierheim

Lasse, Staffordshire-Pitbull-Mix, 5 Monate alt, gefunden vor meinem Tor im Karton

Nala, Staffordshire-Pitbull-Mix, 5 Monate alt, gefunden vor meinem Tor im Karton

Zac, Staffordshire-Terrier, 6 Jahre alt, aus dem Tierheim

Tyson, Pitbull-Terrier, 7 Jahre alt, von Privat wegen Trennung

Troy, Pitbull-Terrier, 10 Jahre alt, habe ihn mit ca. 1 Jahr vor dem Tor gefunden

Pepper, Deutsche Dogge, 2 Jahre alt, er ist vom Züchter

Dexter, Mischling, fast 15 Jahre alt, er ist von Privat bekam in von meiner Oma

Cloe, Deutsche Dogge, 3 Jahre alt, sie ist auch vom Züchter

Lucy, Mischling, 5 Jahre alt, von Privat sollte eingeschläfert werden

Neuzugang:

Hope, vielleicht Mix aus American Bulldog und Olde English Bulldog, 5 Wochen alt, sie sahs mit 2 weiteren Geschwistern vor zwei Tagen im Karton vor meinem Tor, ihre beiden Geschwister haben es leider nicht geschafft, sie sind wohl verdurstet, aber es waren an dem Tag auch 35 Grad.

Also das war es erstmal, falls noch fragen sind einfach stellen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na das ist doch mal ne ordentliche Truppe! cool! :D

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Helena

PS: Fotos musst du aber bitte noch nachliefern :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Tor hätte ich schon längst abgebaut! :D :D (Ist dann einfacher die Hunde zum Haus zu bringen!

Frage habe ich natürlich: Fotoooooooooos? :D

Und natürlich:

normawinkt4.gifHallo und viel Spaß! normawinkt4.gif

7363708yyo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen.

Wow, das ist echt ein großes Hunderudel...

Und wo bleiben die Beweisfotos? :D

Geht ein Gruppenfoto überhaupt auf ein Bild, oder braucht man da schon ein Panoramabild? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow klasse. Herzlich Willkommen hier

Staffs und Pits find ich ja auch total klasse.

Gibt es da bei euch keine Probleme wegen der Rasse? Bzw noch illegale Hundekämpfe etc.?

Über Bilder würden wir uns auch freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wow, so ein großes Rudel :respekt:

Achja Beweisfotos :D

post-6047-1406422348,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406422348,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha willkommen hier!

Wer in Florida wohnt hat doch sicherlich schon wenigstens einmal nen Alligator oder so ne Schnappschildkröte im Pool gehabt, oder? ;-)

Also mindestens ein Gruppenbild möchte ich aber auch sehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
18924836xr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.