Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Percy ist angekommen

Empfohlene Beiträge

Olga, ich drück dich :knuddel

Ich kann mich so gut in dich hinein versetzen.

Ich hoffe, der Schmerz über deinen Verlust lässt bald ein bisschen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich auch nur ganz lieb in den Arm nehmen, Olga. :knuddel

Percy war schon ein ganz besonderer Hund und dass er gegangen ist, tut mir wirklich besonders leid. :(

Irgendwann kommt dann aber die Zeit, wo du lächeln wirst, wenn du an den kleinen großen Mann denkst und das wünsche ich dir in ganz naher Zukunft. :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier Wochen sind keine lange Zeit für Trauer. Es tut noch eine ganze Weile weh - bei mir ist das immer noch so, obwohl 2 Jahre vergangen sind. Aber es mehren sich die Zeiten, in denen ich lächelnd an die schönen Momente mit unserer Maus zurückdenken kann.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen, wenn du magst. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeit...
Sie ist kein Maßstab für Liebe & Sehnsucht
Sie kann uns, zur Zeit, die schönen Dinge zeigen, die wir zusammen mit unseren Lieben erlebt haben.
Es ist oft schwer, die Zeit zu "überreden", uns die schönen...Zeiten...ins Gedächtnis zu rufen.
Das ist aber das, was unsere Lieben sich auch wünschen, dort drüben.
So bleiben wir mit Ihnen zusammen, oder?!
Bis wir wieder vereint sind, irgendwann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Wochen, sind lang und doch ganz kurz, ich hab damals gedacht, der Schmerz wird niemals besser aber er wird irgendwann einfach anders.

Olga ich drücke dich ganz fest.  :knuddel  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...

Gestern kam ich ins Haus, und setze an ''Ppppppp....'' und dachte, nee.

Was solls, :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man Olga, ist schon traurig, ich kann das so gut nachempfinden  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olga, ja es tut einfach nur weh, ich weiß. [emoji26]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und wieder ohne Hund Burbach :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Toppa pomppa ist angekommen

Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

in Hundezubehör

• Ein Papillon ist angekommen

Unser Louis ist da! Vor 24 Stunden haben wir ihn kennengelernt - inmitten einer Meute liebebedürftiger Papillons, die eigentlich alle mitwollten. Also haben wir nach einem Kaffee (Espresso, gut!), einer Stunde Unterhaltung und Übergabe von Ahnentafel und Kaufvertrag Louis auf den Schoss meines Mannes gepackt und sind heimwärts gerollt. Zu Hause angekommen, haben wir mit unseren beiden Anderen eine Gartenrunde gedreht und ihm dann das Haus gezeigt. Gottseidank war ja am Vormittag sein Körbchen

in Hunderudel

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ein Engel ist angekommen!

nie hätten wir gedacht, dass wir nochmal eine andere Rasse möchten außer einen Labi. Aber es kommt immer anders als man denkt. Und XERON schickte uns einen kleinen Aussie Welpen. Nach 837 Telefonaten, gefühlten 1.243 Büchern, 4.293 Internetseiten haben wir uns entschlossen dem Aussie Welpen ein neues Zuhause zu geben. Er gehört zu uns, vom ersten Augenblick an war es klar, DER und kein anderer. Gut vorbereitet und bereit für das neue Projekt Australian Shepherd wird dieses 4-beinige Fel

in Hundefotos & Videos

• Percy - ihm geht's mal gut und mal nicht!!

.... hallo ihr lieben, wollte kurz berichten wie es Percy geht. Percy wird mittlerweile 14 Jahre alt. Vorgeschichte: Percy hat einen innenliegenden Hoden, der zu bösartigem Krebs geworden ist. (laut dem einen TA) Tennisballgröße ca. mittlerweile schon. Seit ein paar Tagen ist Blut im Urin und riecht ganz ganz schlimm, ich war auch Freitag schon bei einem anderen Tierarzt, der mir andereseits gesagt hat, dass das ein Tumor ist, und nicht der innenliegende Hoden. (Deswegen, holt euch imm

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.