Zum Inhalt springen
Registrieren

Familienzusammenführung mit Manni, Knuth und Elmo :)


SarahLoe

Empfohlene Beiträge

SarahLoe

Der kleine freche Manni...

Am Wochenende hat er unsere Großen kennengelernt und was soll man sagen... Ich hätte ja gedacht, ich müsse den "armen kleinen Welpen" vor ihnen beschützen :Oo

Nix da!

Elmo und Knuth musste ich beschützen. Alle paar Minuten musste das Balg auf die stille Treppe (Es scheint, als gebe es doch die eine oder andere Parallele zu Jente? :D )

Und Elmo und Knuth? Die waren einfach nur lieb.

Manni durfte ihnen alles wegnehmen (Da habe ich dann eingegriffen) und selbst als er anfing, aufzureiten, hat Knuth einfach mal überhaupt nicht reagiert (Dafür dann wieder ich).

Elmo war eher zurückhaltend und irgendwie auch nicht so ganz damit einverstanden, dass "seine" Sarah jetzt alle Aufmerksamkeit auf 12kg Fellklops richtet. Er wurde nicht böse, er hat einfach den Raum verlassen und - Vermenschlichung hin oder her - traurig geguckt. Darum habe ich den Lütten einige Male auf Abstand gebracht und mich mal richtig um Elmo gekümmert. Danach war er wieder so fröhlich und zufrieden wie immer :)

Das "Böseste", was die Großen dem Kleinen angetan haben, war Pfote auflegen + Umschubsen (Knuth) und ein Rückwärtsgehen-und-dabei-Brummen (genervter Elmo, da hab ich Manni dann wieder manuell entfernt). Sie sind wirklich wahnsinnig freundlich und gehen nicht nach vorne. Mal schauen, wie das wird, wenn Manni älter ist.

Ansonsten haben sie sogar mal mit ihm gespielt und ihn immer freudig begrüßt, wenn er reinkam. In der Summe scheinen sie ihn schon akzeptiert zu haben, aber sicherlich waren sie heilfroh, dass ich das "Ding" dann doch wieder mit nach Oldenburg genommen habe...

post-32478-1406422348,48_thumb.jpg

post-32478-1406422348,52_thumb.jpg

post-32478-1406422348,54_thumb.jpg

post-32478-1406422348,56_thumb.jpg

post-32478-1406422348,58_thumb.jpg

post-32478-1406422348,61_thumb.jpg

post-32478-1406422348,63_thumb.jpg

post-32478-1406422348,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ohgott, mein Herz!!!

Bilder von den drei tollsten Hunden auf einem Haufen vertrage ich nicht!!!

:D

Das Frisbee-Bild ist der Knaller, Elmo und Knut gucken so richtig schön entsetzt. Der hat die beiden jetzt schon im Griff.

Die werden bestimmt ein tolles Trio und als Gang dann so richtig die Gegend unsicher machen. Vielleicht solltest du schon mal Goldkettchen für Manni besorgen...

Sorry, meine Phantasie geht gerade mit mir durch. :so

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte, was für ein durchtriebener kleiner Bursche :D

Der hat die "Alten" sauber im Griff ;)

Schön, dass alles so gut geklappt hat. Die werden bestimmt eine geniale Truppe!

Link zu diesem Kommentar
kamiko
Originalbeitrag

Die werden bestimmt ein tolles Trio und als Gang dann so richtig die Gegend unsicher machen. Vielleicht solltest du schon mal Goldkettchen für Manni besorgen..

Genau mein Gedankengang :klatsch:

Also wenn jemand schon bei einem Schaefer die Strassenseite wechselt.....Was macht er dann bei dreien....oooooohoooooh :so

Herrlich unproportioniert ist Manni :D

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Stille Treppe für Manni! :D

Jente ist dafür jetzt gaaaanz lieb :holy: ...gut erzogen halt..."hust"

Schöne Fotos! Und klasse, dass es so gut klappt :)

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe
Originalbeitrag

Die werden bestimmt ein tolles Trio und als Gang dann so richtig die Gegend unsicher machen. Vielleicht solltest du schon mal Goldkettchen für Manni besorgen...

Sorry, meine Phantasie geht gerade mit mir durch. :so

:o

:klatsch:

Zurecht! Das ist wirklich eine kleine Granate, aber es wird iiiiimmer besser!

An Selbstbewusstsein mangelt es ihm derzeit jedenfalls nicht :Oo:D

Jente ist dafür jetzt gaaaanz lieb ...gut erzogen halt..."hust"

Dann hab ich ja noch Hoffnung :D Nachdem wir hier nochmal ein paar Regeln und Abläufe geändert haben, bewegt sich Klein Manni wirklich schnurstracks Richtung Norden. Er wird auch immer lieber und lässt einige Faxen schon komplett sein =)=)=)

Stimmt, er ist echt unproportioniert. Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber irgendwie sieht er derzeit ziemlich witzig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Konsequent bleiben. Bei uns lässt das Beißen langsam nach und sie dreht auch nicht mehr so viel durch.

Wir müssen uns mal wieder treffen! :)

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind echt klasse! 3 tolle Hunde, der kleinste davon zum knutschen! :)

Der wird sicher mal die beiden anderen im Griff haben! :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das kleine Knubelchen hat sie alle im Griff! :D

Wie niedlich ist das denn?

Wirklich schön, wie die Drei das machen! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...